• Blut-Tetralogie   Dark Space
L

Lavendel

Soo ich setz es einfach ganz schnell hier rein, damit ich es mir nicht doch wieder anders überlege :confused:

Die anderen Versionen sind großartig, ich hab sie erst gehört, nach dem ich meine Version eingesprochen hab....und ich glaube meine ist ganz anders
- viel weinerlicher und naiver.
Und meine kindliche Stimme passt nicht ganz so gut dazu, aber es geht mir auch mehr um die Technik, die Übung und den Spaß =)
Toller Text! - hoffentlich hab ich ihn nicht verunstaltet ;)
Über Feedback und Tipps würd' ich mich freuen!


 
 

Mond

Mitglied
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Sehr schön, ein paar Atmer zu viel, aber ansonsten wirklich gut.
Die Stimme passt perfekt, wer würde Quietschestimmchen sowas zu trauen, sehr sehr gut. Ich mag diese Interpretation.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Whoa, das ist ganz anders als Battys Version und wie ich es interpretiert habe!
Das ist total gut, richtig dramatisch, ich hab total mitgefühlt, du hast mich total mitgerissen!:eek:
 
L

Lavendel

AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Vielen Dank, Schlavina =) *rot werd*

Ich find das toll an dem Text, dass man ihn auf verschiedenste weisen interpretieren kann =)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

- hoffentlich hab ich ihn nicht verunstaltet ;) quote]

Ach Herzchen, diese Sorge möchte ich Dir gerne nehmen, denn ich fand Deine Interpretation sowas von herzerfrischend, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Meine Intention beim Schreiben war natürlich eine ganz andere, umso mehr freut es mich, dass man den Text auch in eine ganz andere Richtung lenken kann.
Du hast den Text mit einer tollen Portion jugendlichem Schwermut interpretiert. So richtig klassisch "Meine erste große Liebe hat mich verlassen" und obwohl ich den Text in und auswendig kenne, war ich am Ende versucht nochmal zurück zu spulen, getreu dem Motto: Hat sie das jetzt wirklich gesagt? Sie hat doch nicht, nö, oder doch!?

Die Pointe saust jetzt erst recht mit dem Holzhammer auf den Hörer zu und ich war genau wie Lavina echt mitgerissen.

Good job! :thumbsup:
 
L

Lavendel

AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Wow vielen vielen Dank Civok!
freut mich dass es dir auch auf diese Art gefällt =)
Dein Urteil war meine größte "Sorge" *g*
Hast du nicht noch mehr Texte aus der Ich Perspektive "für mich"?
Hat nämlich echt Spaß gemacht! =)
Danke
;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Ich fand es auch ganz toll Lavendel!!!
Sehr emotional aber auch ziemlich süss!

Du hast mit frischen Wind überzeugt und das macht dein Trennungsschmerz so authentisch!

Ich glaube wenn du vor mir stehen würdest , dann müsste ich dreimal schlucken.:)
Rührend ***;)
 
L

Lavendel

AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Danke Marci =)
Vor dir müsste ich aber nicht weinen *g* ;)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Hach~ :D

Mag deine Stimme total, so ultra frisch und süß :)

Deine Interpretation ist interessant und gibt der Geschichte noch mal einen gewissen Twist. Allerdings hätte ich mir _etwas_ weniger geweine und etwas mehr Wahnsinn gewünscht. Das würde noch viel krasser wirken... auch wenn es jetzt schon sehr gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Ich find diese Version auch recht gut.

An einigen Stellen fand ich es persöhnlich arg weinerlich...aber...naja...irgendwie gehörts ja dazu ;)

Bemerkenswert ist aber das dieser Text eine derartige Anziehungskraft auf die Sprecher/innen ausübt.

Chapeau, Civok :)
 
L

Lavendel

AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Danke ihr beiden =)
fürs nächste mal weiß ich bescheid;)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

HEIDI? Bist du´s?! Deine Stimme klingt mal sowas von exakt wie die von Heidi!
 

aurelin

Where ist online?
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Ich habe es gerade zufällig gehört- ist ja schon ein bisschen älter. Kann dem nicht zustimmen, dass es wie Heidi klingt ;).
Aber ganz allgemein finde ich es total überzeugend und intensiv. Der Schmerz der Protagonistin ging mir wirklich nahe und ich hatte viele Bilder im Kopf. Toll :thumbsup:!
 
L

Lavendel

AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Woow dass das hier mal wieder jemand ausgebuddelt hat:eek:

Hab zwar auch noch nie gehört, dass ich wie Heidi klingen soll, aber wenn wär es auch nicht schlimm - ich mag Heidi *g*


und danke, Aurelin :eek:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Trennungsschmerz (Lavendel)

Hey Lavendel,
gefällt mir super gut.
Da wird man ja von Emotionen förmlich erschlagen, wobei ich finde, dass deine Quietschstimme, wie du sie nennst, gar nicht so quietschisch rüberkommt...
(im Gegensatz zu StudisClan z.B. :D)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben