Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Hier jetzt meine Version von Civok's "Trennungsschmerz":

 

Musik oder Effekte hab ich extra nicht hinzugefügt, weil es meiner Meinung nach dem Text nicht gerecht würde. Andere Meinungen :D ? Kommentare?
 
N

NiTc

AW: Trennungsschmerz

Ich habe mich vorhin auch daran versucht... Ich finde es extrem schwer da authentisch rüber zukommen aber du hast deine Art... Die mir sehr gut gefällt :) Also ich fands echt nicht verkehrt :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Trennungsschmerz

Tolle Umsetzung die mir persönlich sehr gut gefallen hat, weil sie genau die Stimmung der Geschichte transportiert.
Ich dachte mir schon, dass die Umsetzung durchaus kompliziert sein könnte, deswegen bin ich echt überrascht auf Anhieb eine so tolle Leistung zu hören. Musik und Effekte wären tatsächlich fehl am Platz gewesen und das Ergebnis ist als "trockene" Lesung genau richtig.

Chapeau!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Trennungsschmerz

Ganz großes Kino!

Sowohl Text als auch Lesung haben mir sehr gut gefallen.

Schon eigenartig das man am Ende einer Beziehung selbst die Streitereien und unangenehmen Dinge vermissen kann. Die Stille und Leere die beschrieben wird kenne ich. Und sie ist einfach grandios in Worte gefasst :)
Schade das es so kurz war :)
 
T

Tagirijus

AW: Trennungsschmerz

Ich fand deine Version auch sehr gut. Wunderbar Tempo dem Inhalt angepasst und sauber ausgesprochen und gut betont. Gefiel mir sehr.

Zum Thema Musik: Deine Versoin funktioniert in der Tat wunderbar ohne Musik. Mir schwebt allerdings (für mich selbst) gerade vor, trotzdem mal eine Umsetzung zu versuchen und dazu Musik zu machen, wenn's genehm ist. Einfach als Übung für mich. :)
 
Oben