Transkription: Suche Hilfe beim Umschreiben in ein Hörspielscript

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von MsEverdeen, 5. Oktober 2017.

  1. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    259
    Hallöchen,

    ich schreibe gerade einen Roman zu einem Hörspielscript um, allerdings scheitere ich gerade kurz vor dem Ende und zwar am Finale. Da das alles sehr visuell ist, was da beschrieben wird, fällt es mir gerade mega schwer, das Finale verständlich audiovisuell umzuschreiben.
    Gibt es vielleicht den ein oder anderen erfahrenen "Umschreiber" oder Hörspiel-Autoren oder whatever^^ der mir dabei helfen könnte? Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar!

    Geht wirklich nur um dieses Finale, das davor steht alles schon und alles danach kriege ich auch wieder alleine hin...
     
    Pharazon und Comewhatmay gefällt das.
  2. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    259
    Habe jemanden, danke schön! :)
     
    Comewhatmay, Pharazon und schaldek gefällt das.