KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Da es mit der Produktion noch ein bisschen dauert, habe ich einen kurzen Trailer zusammengebastelt. Hört selbst!
 

Kurz zum Inhalt:
Die kleine Insel vor der Küste Englands wird im Volksmund nur "Spooky Island" genannt. Einer alten Legende nach treiben dort die Geister der verstorbenen Piraten ihr Unwesen. Als dann eines Tages geheimnisvolle Gestalten und Lichter auf der Insel gesehen werden, ist das Interesse der vier Detektive geweckt. Sie wollen dem Geheimnis der Gespensterinsel auf die Spur kommen und geraten in eine gefährliche Lage…

Und wer hat alles mitgesprochen??
Chris: Fabian Meißner
Anja: Anna Zischner
Dicki: Justus Jonas Ellerbrok
Lina: Lisa Müller

Mrs. Black: Johanna Ehrlich
1. Mann: Klaus Neubauer
2. Mann: Volker Knur
Polizist: Frank Keiler
Joe: Alex Bolte
Fischer: Michael Lips

Erzähler: Marcel Ellerbrok


Schnitt: Christian Schatt
Musik: Heinz Christian Frickenschmidt, Fabian Meißner
Idee und Skript: Christian Schatt

Dauer: ca. 1h 10min
 
Oben