ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Ich liege im Bett, mein Handy vibriert:
Das Skript wurde hochgeladen!

Ich springe auf, schmeiße die Kiste an und setz mich ans Sprechen: Ich habe alle Lines für Toni eingesprochen.
Hier ist also der beste Take aus 20-30 Minuten unaufgewärmter Arbeit; Natürlich würde ich mir für das tatsächliche Hörspiel viel mehr Zeit nehmen.
Ich musste etwas Text abändern, da ein paar Sätze fehlerhaft waren. Keine Sorge, der größte Teil und die Essenz blieben erhalten!
Ich habe jedoch noch ein paar andere Ideen/Vorschläge für das Skript, vielleicht können wir uns darüber austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey, @ChrisFoxy , auch von meiner Seite erst mal ein Herzliches Willkommen. Schön, dass du in dieses Forum gefunden hast. Du hast eine interessante, jugendliche Stimme, die wir hier nicht oft hören. Wenn du also ganz grundsätzlich hier als Sprecher mitmachen möchtest und dich jetzt nicht nur für dieses eine Projekt eingeklinkt hast, könntest du hier (Vorstellungen) noch ein bisschen mehr über dich verraten. Erste Sprechproben hast du ja sogar schon abgegeben, wunderbar! Und für alles weitere, wenn du es noch brauchst, gibt es einen schönen Forums-Wegweiser hier:
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Ich liege im Bett, mein Handy vibriert:
Das Skript wurde hochgeladen
Ja ich habe es endlich Geschaft von schreib Fehlern zu befreien und haben nicht getraut es hoch zu Laden
Deine Stimme klingt grandios! Aber lustig zu sehen das es noch andere gibt die in meinem Alter damit angefangen haben! Ich begann auch mit 15 hier aktiv zu werden bloß ich wollte gleich ein rießen Hörspiel umsetzen... Naya ich habe meine Ansprüche runter geschraubt...

Ich kann mir dich gut als Toni vorstellen aber ich warte noch etwas ab bis ich mich komplett entscheide. Deine Stimme war gut und sehr motiviert! An ein paar stellen würde ich dir die Aussprache genau noch erklären welches Wort betont werden muss und wo du eine kleine Pause lassen kannst aber so ohne vor Informationen war das eine mehr als gute hör Probe
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Ich musste etwas Text abändern, da ein paar Sätze fehlerhaft waren. Keine Sorge, der größte Teil und die Essenz blieben erhalten!
Ich habe jedoch noch ein paar andere Ideen/Vorschläge für das Skript, vielleicht können wir uns darüber austauschen!
Wir können uns liebend gern austauschen über das Skript!
Es ist noch sehr Fehler Haft da ich aufgrund des Schulstarts sowie Proben für eine show nicht die Zeit gehabt bisher die 2 Seiten durch zu lesen aber ich will mir endlich die Zeit nehmen jeden einzelnen Satz nochmal durch zu lesen auf Logik etc. Aber ich freue mich über Ideen und Verbesserungen! Also du kannst mir gerne deine Ideen schreiben ^^
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Ab nächste Woche ist es so weit!
Ich werde dann versuchen mein erstes Hörspiel zu produzieren und vor allen fertig zu stellen. Alle, die jetzt noch ein Teil werden wollen, können gerne noch ihren Namen in den Topf werfen, mit der Chance, dass schon bald ihre Stimme in diesem Hörspiel zu hören sein wird!
Viel Erfolg
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
@Saiyi @bolwini @BumbleBea
Ich würde euch einen kleinen Auftrag geben, um mich besser bei euren Stimmen zu entscheiden!
Ihr seid natürlich auch in der Auswahl zum Toni, mit dem Hintergrund, dass Toni vielleicht transgender oder ähnliches ist! Dabei wollen wir natürlich, dass dann die Stimme auch die Person passt!

Ich würde euch 3 beten einmal ein sprach sample aufzunehmen, wo ihr mit eurer Stimme etwas tiefer geht. Perfekt wäre, wenn man leicht hören kann, dass ihr weiblich seid, man aber genauso gut denken könnte, ihr wärt männlich, sodass das Geschlecht von Toni eigentlich nicht erkennbar ist

Ich stelle mir gut vor das gut funktionieren könnte ^^
ich meine damit natürlich nicht jetzt in tiefer Stimme zu grölen, sondern einfach nur ein paar Oktaven tiefer zu gehen um zu schauen wie das so klinkt

Liebe Grüße
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bitteschön:


Das ist nicht in meiner Kabine aufgenommen, nur auf die schnelle, damit du einordnen kannst ob meine stimme passt
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Und auch von mir das Sample ein wenig tiefer:

 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
hier meine 50 cent :)
version 1 :



version 2

 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Hallo Leute, ich habe eine stimmen gefunden für meinen Toni!
Ehrlich gesagt war das nicht ganz so einfach, da ich selber mir dutzende male, die Audios anhören musste und sogar einen alten Creator freund hinzuziehen musste!
Aber ich habe mich zusammen mit meinen Helfern entschieden dem neuen jungen Talent @ChrisFoxy die Chance zu geben. Den er schaffte es uns in seiner Audio mit seiner stimmte die Freude und alles wirklich fühlen zu lassen!
Vielen Dank an alle die geholfen haben und ich werde eure Namen für künftige Projekte oder Fortsetzungen vielleicht im Kopf behalten!
Abenteuerliche Grüße
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Servus, Toni hier!
Naja, halbwegs. Ich wollte mich nur nochmal melden und sagen, dass ich mein Bestes geben werde, um diese Geschichte zum Leben zu erwecken. Also, hört bitte in das finale Produkt rein, wenn es rauskommt!
 
Oben