MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Mir gefällt deine Stimme. 👍

Bei allen Aufnahmen bilde ich mir aber ein, einen konstanten leichten Hall mitzuhören. Das sollte vielleicht eins unserer Fledermausohren hier nochmal genauer unter die Lupe nehmen?
 

TiPhighter

Tim, 22, aus NRW
Mir gefällt deine Stimme. 👍

Bei allen Aufnahmen bilde ich mir aber ein, einen konstanten leichten Hall mitzuhören. Das sollte vielleicht eins unserer Fledermausohren hier nochmal genauer unter die Lupe nehmen?
Hej, danke erstmal!!

ich weiß... leider gibt es momentan noch einen leichten Hall.
Dieses Problem wird aber in den nächsten Tagen behoben worden sein ;)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@TiPhighter !

Super! Dann melde Dich, wenn es soweit ist, dann halten wir mal die Fledermausohren rein und hören wie es geworden ist.
 
Oben