Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Script für Timo und Janosch Teil 1
hat die Freigabe nach laaaaaaaaanger Zeit
endlich bekommen, und damit kann es nun
mit dem nächsten wichtigen Schritt weitergehn:

Die Suche nach einem Cutter! :)

An alle die Interesse, Spaß und Zeit zum
Schneiden haben, bitte meldet euch!

Um in Erfahrung zu bringen um was es
in diesem Hörspiel geht habe ich hier eine
kleine Zusammenfassung für euch:

Timo und Janosch

In einem kleinen Kuhkaff in Bayern, wohnt der 17 Jährige Timo.
Timo ist ein ganz normaler Junge wie jeder andere Junge auch in seinem Alter. Sein
Allergrößtes Hobby ist das Bogenschießen und sein größter Traum ist es, die Deutsche Meisterschaft
für sich zu gewinen. Aber einen Unterschied gibt es den Timo von anderen Jungs unterscheidet,
denn Timo hat nicht wirklich was für Mädchen übrig. Timo ist Schwul.
Allerdings weiß das noch keiner. Als er im Internet Janosch kennenlernt, und dieser
sein Coming Out bereits schon hinter sich hat, bekommt er Mut und möchte es am liebsten
in die Welt hinausposaunen. Doch seine Eltern haben kein Offenes Ohr für ihn...

...Nun hat er sich auch noch in Janosch verliebt und die beiden erleben eine Nacht,
des Schreckens...


Ich hoffe das sich doch der ein
oder andere diesem Thema annehmen mag.

Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße
Baschdi
 
AW: Timo und Janosch Teil 1

Cuttersuche erfolgreich beendet :) vielen dank für eure zahlreichen angebote!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Timo und Janosch Teil 1

Ich freue mich, dass du wen gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und Geduld bei deiner ersten "Produktion"!

:)
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Timo und Janosch Teil 1

Glückwunsch zum Cutterfund, die Geschichte klingt sehr interessant, ich freue mich schon drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben