TheCarljey
Member
- Sprechprobe
- Link
Hello Leute,
ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum, aber nicht ganz neu im Sprechen. Ich habe einige Jahre beim Radio als Mod gearbeitet, aber mittlerweile das Feld etwas gewechselt.
Da ich aber trotzdem liebend gerne wieder etwas mehr mit meiner Stimme arbeiten möchte (Das fehlt einem dann doch schon sehr), dachte ich das hier ein ganz guter Anlaufpunkt ist.
Ich nehme mit einem Rode NT-USB auf und habe ein paar Sprechproben vorbereitet. (Unbearbeitet natürlich)
Zuerst ein neutraler Erzähltext, den ich hier im Forum entdeckt habe.
Wir zwei - von schaldek

Weiter gehts mit einem aufgebrachten-wütenden Text.
Das Projekt

Außerdem ein fröhlicher Text.
Ein Wiedersehen

Und zum Abschluss ein depressiver-trauriger Text.
Gestrandet

Um die Nebengeräusche zu testen außerdem etwas Stille

Ich freu mich darauf, von euch zu hören, auf Feedback und natürlich darauf, vielleicht bald mit euch ein paar coole Projekte anzugehen.
Grüße,
TheCarljey
ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum, aber nicht ganz neu im Sprechen. Ich habe einige Jahre beim Radio als Mod gearbeitet, aber mittlerweile das Feld etwas gewechselt.
Da ich aber trotzdem liebend gerne wieder etwas mehr mit meiner Stimme arbeiten möchte (Das fehlt einem dann doch schon sehr), dachte ich das hier ein ganz guter Anlaufpunkt ist.
Ich nehme mit einem Rode NT-USB auf und habe ein paar Sprechproben vorbereitet. (Unbearbeitet natürlich)
Zuerst ein neutraler Erzähltext, den ich hier im Forum entdeckt habe.
Wir zwei - von schaldek

Weiter gehts mit einem aufgebrachten-wütenden Text.
Das Projekt

Außerdem ein fröhlicher Text.
Ein Wiedersehen

Und zum Abschluss ein depressiver-trauriger Text.
Gestrandet

Um die Nebengeräusche zu testen außerdem etwas Stille

Ich freu mich darauf, von euch zu hören, auf Feedback und natürlich darauf, vielleicht bald mit euch ein paar coole Projekte anzugehen.
Grüße,
TheCarljey