• Ypern

Sprechprobe (Intern) TheCarljey

TheCarljey

Member
Sprechprobe
Link
Hello Leute,

ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum, aber nicht ganz neu im Sprechen. Ich habe einige Jahre beim Radio als Mod gearbeitet, aber mittlerweile das Feld etwas gewechselt.
Da ich aber trotzdem liebend gerne wieder etwas mehr mit meiner Stimme arbeiten möchte (Das fehlt einem dann doch schon sehr), dachte ich das hier ein ganz guter Anlaufpunkt ist. :)
Ich nehme mit einem Rode NT-USB auf und habe ein paar Sprechproben vorbereitet. (Unbearbeitet natürlich)

Zuerst ein neutraler Erzähltext, den ich hier im Forum entdeckt habe.

Wir zwei - von schaldek
 

Weiter gehts mit einem aufgebrachten-wütenden Text.
Das Projekt
 

Außerdem ein fröhlicher Text.
Ein Wiedersehen
 

Und zum Abschluss ein depressiver-trauriger Text.
Gestrandet
 


Um die Nebengeräusche zu testen außerdem etwas Stille :)
 


Ich freu mich darauf, von euch zu hören, auf Feedback und natürlich darauf, vielleicht bald mit euch ein paar coole Projekte anzugehen. :)

Grüße,
TheCarljey
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Soweit finde ich die Aufnahmen für ein Intern völlig ausreichend.
Du erhälst Dein [Intern].
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben