Sprechprobe The dark Hour

The dark Hour

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ich wollte es auch einfach mal hier versuchen, wenn ihr meine Stimme für ein Projekt möchtet könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich benutzte zur Zeit das ''Rode NT-Usb'' als Mikrofon habe aber noch ein ''T-Bone SC 450 + Behringer Xenyx 802 Mischpult'' rumliegen!


Erzähler:
 

Traurig:
 

Fröhlich:
 

Monoton:
 

Gefühl nach eigenen ermessen:
 
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, The dark Hour

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Technische Beurteilung:
Für ein Upgrade auf [Intern] reicht die Qualität der Aufnahmen nicht aus. Es liegt dabei nicht an Deinem Mikrofan, sondern an Deiner Aufnahmeumgebung.
Es ist, obwohl alle Aufnahmen eher leise Takes waren, ein deutlicher Raumhall und ein Lüfterrauschen zu hören.

Du kannst Dich allerdings jetzt schon auf externe Projekte bewerben.

Hier findest Du eine Chekliste, wie eine Aufnahme auszusehen hat.
Checkliste
 
Oben Unten