• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,

eine kurze und schöne Neuigkeit, es gibt einen Neuzugang im Forenteam:

Die Thalyndra unterstützt uns jetzt im Forum bei den beliebten Shorties (Sortierung, Pflege, etc.) und natürlich auch bei anderen Dingen die anfallen :).

Thalyndra ist im Forum als Projekt-Supporter gelb gekennzeichnet und steht bei Fragen auch gerne zur Verfügung!

Also herzlich willkommen und danke für die Arbeit und Hilfe! :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Danke für das in mich gesetzte Vetrauen: Ich werde mein Bestes geben. Möge die Macht mit mir sein :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Glückwunsch Thaly, aber wo wir gerade dabei sind: Mögen die Alten mit dir sein ;)
 
R

Ron

AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Hezrlichen Glückwunsch! Also warst du gleich mal am Database Error Schuld? ;)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

:D Nein, ich bin zwar schonmal GELB, aber ich konnte bisher noch nix machen im Forum, weil ich noch keine Rechte hatte :D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Glückwunsch Chrissi.

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 

Noir

Mitglied
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Der Kekstopf im Supporter-Zimmer gehört mir! Wehe du gehst da einfach dran!

Willkommen im Team :)
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!
 
Y

Yüksel

AW: Thalyndra unterstützt uns :)

PA! Erst schnappt diese "Thalyndra" mir die interessante Frauenrolle in den "Spuren der Alten" weg, die iegentlich MIR zusteht, und jetzt wird sie auch noch quasi "befördert". FRECHHEIT!! Ich werde das melden, jaowhl! :mad:

Neee, besten Glückwunsch auch von mir.
 

Noir

Mitglied
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Oh, da wäre ich vorsichtig. Ich glaub die Chips hat Admin Marie neulich im Zimmer liegen lassen...die ist auch ganz eigen mit ihren Chips...
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Tom, die Kekse gehören dir? Ich dachte, die wären für die Lektoren ...

Herzliche Glückwünsche, Thaly. Keine Angst, wenn die Medikamente wirken sind wir ganz harmlos ...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch im Team und mach das ja ordentlich :D

Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Tolle Sache, rock die Bude! :laechel:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Herzlichen Glückwunsch Chrissi - wir schreiben dann die nächste Runde einfach auf Deinen Einstandsdeckel, ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rabenfeder

AW: Thalyndra unterstützt uns :)

Glückwunsch Thaly! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben