• Blut-Tetralogie   Dark Space

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo meine lieben Talkies,

ich arbeite aktuell an einem neuen Skript im Hörspieluniversum von Spell of Darkness.
Dieses hat wahrscheinlich auch die Chance kommerziell umgesetzt zu werden.

Um zu schauen ob mein Skriptentwurf eine schöne Richtung annimmt,
suche ich aktuell unverbindlich Interessenten, die das Skript nach der 1. Phase bereits lesen
und mir sofern sie wollen auch ein Feedback zu kommen lassen möchten.

Liebe Grüße

Lunar

P.S.: Ich hasse Nachrichten formulieren D:
 
Zuletzt bearbeitet:

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Steve,

das Skript umfasst derzeit in seiner aktuellen Rohfassung 43919 Zeichen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also zwischen 25 und 35 Seiten (je nach Formatierung)? Dann schicke es mir mal. Ich verspreche noch nichts zu 100%, aber solange ich in der Klinik bin und am Wochenende kein großes Therapieprogramm habe, finde ich womöglich die Zeit.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Also zwischen 25 und 35 Seiten (je nach Formatierung)? Dann schicke es mir mal. Ich verspreche noch nichts zu 100%, aber solange ich in der Klinik bin und am Wochenende kein großes Therapieprogramm habe, finde ich womöglich die Zeit.
Ok cool. Sind aber durch die Hörspielformatierung 60 Seiten. Nicht erschrecken. Ziehe es heute Abend nochmal einmal sauber und dann sende ich das gern zu :) Wie geht es dir denn mittlerweile wieder? <3
 

BoBo

Mitglied
@LunarWingz - Wenn du für die Lesung kein Feedback vor kommender Woche brauchst, lese ich völlig losgelöst was du mir zukommen lässt 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
OK, scheinbar benutze ich einen kleineren Font ;) ...

Trend aufwärts, danke. Fitness kommt gut wieder, nur die gequetschten Rippen sind nach wie vor sehr lästig.
Das kann sein mit dem Font xD Oder das ich auch nen sehr kleinen Bereich für die Takebreite in den PDFs habe.
Das freut mich zu hören <3. Hoffe dass es so gut wie möglich wieder genesen wird.

Habe gerade bis Szene 17 von 25 alles durchgecheckt. Sollte morgen (Heute nach dem Schlafen) gegen 12 Uhr fertig sein :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben