schaldek

Mitglied
Teammitglied
Soi, heute beginnt endlich meine Skriptarbeit für:

"Parapol Finnland - Lichter"
9139

(... basierend auf dem Plotentwurf KDFC Radio")

Keine Sorge, hier an der Stelle folgt jetzt kein regelmäßiger Statusbericht dafür;
ich muss aber zugeben, dass ich noch nie so aufgeregt war, ein Skript zu beginnen,
obwohl oder gerade weil ich schon so lange daran rumplane.
Geschoben hab ich das jetzt schon seit Wochen und hab allmöglichen anderen Quatsch gemacht und so,
aber heute gings dann doch mal right los.
Die meisten sphärischen Sounds für das spätere HSP sind btw schon gefunden
und ich lasse mich von ihnen teils für die Szenen schon beim Schreiben inspirieren.

Das Skript ist mir sehr wichtig und deswegen wollte ich gut vorbereitet sein.
Ich würde sagen, das wird ein typischer Marek das: hoffentlich gruselig,
aber auch bisschen dunkelverschroben und am Ende, tja.
Da bin ich echt auf Reaktionen von euch gespannt.

Lange Rede, gar kein Sinn: Möchte jemand testlesen, wenns soweit ist?
Ich schreibe vollkommen chronologisch und würde an den nächsten Wochenenden
über den Winter schreiben und immer mal wieder dann Szenen fertigkriegen.
Ich habe mich nämlich diesmal dafür entschieden, bei Interesse gern Leute an der Skriptarbeit teilhaben zu lassen;
dafür würde ich dann aber später in der Prod keine szenischen Testhörungen machen.
Ich finde das Risiko dabei ganz interessant und das soll nochmal ein neuer Impuls später sein,
wenns in den Cut geht. :)
 

Anhänge

  • i.PNG
    i.PNG
    782,6 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi

Rückfrage da Du auch von "szenischen Testhörungen" schreibst die Du Dir sparen willst -
Meinst Du mit Testlesen
- a.) Dein Skript lesen und Feedback geben oder
- b.) Dein Skript in ein Mikro testeinlesen?
- c.) oder gegebenfalls beides ? ;)


Greetings ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Okay, das sind ja schon n paar. :) Ich denke, dann klopft Euch mal die Schuhe ab, damit nicht so viel Schnee mit reinkommt in den Produktionsraum und dort gibts dann alsbald die ersten Szenen. :) Ich denke, das ist so am einfachsten, oder was meints ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oui, kommen noch heute Einladungen und die ersten 3 Szenen zum Schmökern. ;)
 
Oben