Sprechprobe Takep

Takep

New member
Sprechprobe
Link
Hallo mein Name ist Pascal und ich bin schon seit Jahren Hörspiel-und Hörbuchfan.
Nun würde ich gerne selber an meinem noch sehr passiven Hobby mitwirken. Ich komme aus Hannover und für meine Aufnahmen nutze ich das Klim Voice V2.
Liebe Grüße an alle und ich freue mich ein Teil der Community zu sein.

Etwas

 

kleiner Text

 

Emotionen

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Takep und herzlich Willkommen im Forum! :)

Deine Stimme und dein Spiel gefallen mir unheimlich gut. Manchmal sprichst du zwar etwas undeutlich aber wenn es zum jeweiligen Charakter passt, kann das ein sehr schönes Stilmittel sein.

Mit den Emotionen hast du mich voll erwischt! Ich hab sie dir alle abgenommen! :)
Nur nebenbei bemerkt: Es wäre schön, wenn du sie einzeln hochladen und jeweils entsprechend benennen würdest. Dann haben Leute, die an deiner Stimme interessiert sind, einen besseren Überblick und können sich, falls nötig, genau die Emotion heraussuchen, die sie von dir grade hören wollen. - Unhabhängig davon hat mir deine kleine Geschichte aber sehr gut gefallen. :)

Wenn du magst, kannst du dich auch jetzt schon hier Hörspiele und Radio und hier Fan-Dubs und Spiele auf Rollen bewerben oder dich an den Geschichten im Bereich Shorties - Kurzskripte versuchen.

Wenn du auf ein "Intern" aus bist, erfährst du hier, wie du es bekommen kannst: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Und solltest du dich in den Weiten des Forums mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hörspielverrückten und ganz viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Herzlich Willkommen Takep (Pascal)

Schön, daß Du bei uns mitmachen möchtest, gibt es zunächst keine Einschränkungen.
Wenn Du Dich etwas umgesehen hast, wirst Du feststellen, daß es einige Mitglieder gibt, die ein (intern) hinter ihrem Namen stehen haben.

Das sind Mitglieder, welche die Anforderungen für dieses Zusatz-Attribut erfüllt haben.
Dafür bedarf es eines "Erzählertextes" und mindestens 3 Emotionen Takes von Dir persönlich eingesprochen.

Dann kommt die technische Seite hinzu, da wir hier darauf achten, daß die Cutter mit Deinen Aufnahmen auch gut arbeiten können.
Aber alles zu seiner Zeit. - Komm erst mal an, sieh Dich um, frag jeden alles und wenn Du dann das [intern] in Angriff nehmen möchtest helfen Dir die Kollegen mit den orangenen Namen gerne weiter.

Dann noch sehr viel Spaß bei und mit uns.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben