• Blut-Tetralogie   Dark Space

allinonemovie

Mitglied
Hi,
ich stell mich direkt mal vor: Ich bin begeisterter Hörer von Hörspielen und habe ab und zu auch selbst mal was produziert. Unter anderem habe ich ab und zu mal Sendungen für's Lokalradio geschnitten und ich habe mal eine kurze Hörspielreihe produziert, die aber leider nie fertig geworden ist. Mein schauspielerisches Talent lässt leider zu wünschen übrig, aber lernen kann man ja bekanntlich alles!

Meine Hauptbeitrag zu dieser Community wird aber wahrscheinlich ein anderer sein: Ich bin begeisterter Spieleentwickler und nehme regelmäßig an sogenannten GameJams teil. Das sind Wettbewerbe, bei denen man innerhalb eines kurzen Zeitraums, z.B. innerhalb von 48h, ein Spiel zu einem bestimmten Thema entwickeln muss. Hierfür und auch für länger angelegte Spieleprojekte benötige ich immer mal wieder Leute, die Sprechrollen übernehmen möchten. Aber auch an der Hörspielproduktion bin ich grundsätzlich interessiert, mal sehen wie ich mich einbringen kann ;)

Eins meiner Spiele mit einer Sprechrolle findet ihr z.B. hier. In den Kommentaren haben eine Spieler Let's Plays zu dem Spiel gepostet, falls jemand mal einen Blick hinein werfen möchte. Sonst gibt der Trailer auch bereits einen guten Einblick.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen. Das klingt ja sehr spannend und ich freue mich darauf bei etwaigen Projekten mitwirken zu dürfen :)
 
Oben