• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
6. Dezember - Zu Ehren des Nikolaus
von Kasuto, gelesen von Christine Helmeke

Der Umzug steht an! Dieses Jahr schlüpft der kleine Paul in die Rolle des Nikolaus. Gemeinsam mit seinem Bruder muss er den Umzug der Grundschüler und Kindergärtner führen. Doch eine wichtige Sache fehlt noch…

 

Beitrag organisiert von: @MisterCookie1234
Das Projekt: Discord
Audio Plattform: Advent in Flaikendorf
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hübsche Geschichte, und @Lunaris liest - wie immer - souverän! :) Die Cutter haben freilich dann wohl sehr eifrig an den Pausen geknabbert... So hört es sich für mich ein wenig - wie soll ich sagen - atemlos an.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hübsche Geschichte, und @Lunaris liest - wie immer - souverän! :) Die Cutter haben freilich dann wohl sehr eifrig an den Pausen geknabbert... So hört es sich für mich ein wenig - wie soll ich sagen - atemlos an.
Was Helene kann, kann @Lunaris schon lang........okey...... nicht ganz freiwillig im Gegensatz zu Helene😅😬
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, Ihr Lieben,

Das Team vom Adventskalender war so nett und hat mir erlaubt, diese schöne Geschichte auch auf meinen Kanälen zu teilen. Ich hab dabei allerdings meine Original-Aufnahme genommen, weil ich zum Produktionszeitpunkt nur diese zur Verfügung hatte. Die andere war da noch für den Kalender im Cut. Ich hoffe, das ist OK für alle. Ich freue mich jedenfalls, wenn Ihr mal "vorbeihört"! 😊 Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben