Pinky

Die Neue
Guten Morgen
Ich kannn Hexennacht leider nicht öffnen. Bei mir wird der 13.12 abgespielt also Diebische Weihnacht
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Guten Morgen
Ich kannn Hexennacht leider nicht öffnen. Bei mir wird der 13.12 abgespielt also Diebische Weihnacht
Stimmt. Das ist das Audio von gestern. Aber auf dem Kalender könnt ihr es Euch via Spotify anhören (auch wenn auch da die Datumsangaben durcheinander sind):

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MashaSommertraum Was du für eine wandlungsfähige Stimme hast! Einfach toll! :)

Und so viele schöne Geschichten von Illuin! Steckt da wirklich nur eine Person dahinter? Jedenfalls großes Kompliment und danke für diese schöne Adventszeit! - Das gilt natürlich auch allen Sprecher/innen, der anderen Geschichten! :)
 
Oben