• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
13. Dezember - Weihnachtsstimmung
von Darkholen, gelesen von Verena Wilhelmy

Weihnachtsmusik dort, Dekoration hier, Felix konnte es einfach nicht mehr aushalten. Jedes Jahr die gleiche Leier und es nahm kein Ende. Er roch auch schon wieder die Plätzchen bis in sein Zimmer hoch. Es konnte wirklich nicht nerviger werden. Wenigstens musste er nicht raus und konnte noch ein wenig zocken. Das hoffte er zumindest sehr…

 

Beitrag organisiert von: @MisterCookie1234
Das Projekt: Discord
Audio Plattform: Advent in Flaikendorf
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kleiner Hinweis: Das Audio oben ist noch die ältere ("atemlose") Variante. Bei Refugium hört ihr die verbesserte Aufnahme. Das wäre diese hier:

 
Oben