MisterCookie1234

Adventskeks
Hej liebe Hoer-Talk Community,

ich dachte, ich schnapp mir einfach mal den 27.12 und bedanke mich
bei allen Synchronsprechern und/oder Schreiberlingen - Speziell auch
@MonacoSteve der die Inspiration des diesjährigen Settings beitrug -
für den Aventskalender 2021. Wer weiß, was im nächsten Jahr folgen
mag.

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich allen schonmal einen
guten Rutsch ins nächste Jahr :)

Mit liebevollen Grüßen,
Jannik!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
...und bedanke mich bei allen Synchronsprechern und/oder Schreiberlingen - Speziell auch
@MonacoSteve der die Inspiration des diesjährigen Settings beitrug -
für den Aventskalender 2021. Wer weiß, was im nächsten Jahr folgen
mag.
Vielen Dank, vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut, für den Kalender schreiben zu dürfen. Das Rahmenthema kam natürlich von Dir, lieber Jannik, und ursprünglich wollte ich gar nicht mehr als eine Geschichte beitragen. Aber wie das bei kleinen Herausforderungen so ist: manchmal werden sie zum Selbstläufer. Und ja - wer sich meine Novalee-Geschichten angehört hat, stellt vielleicht in der Tat fest, dass noch ein bisschen Potential verblieben ist - also lassen wir das neue Jahr gespannt auf uns zukommen. :)
 
Oben