Dennis KĂĽnstner

Administrator
Teammitglied
Bild-Tag-22.jpg


Heute wieder mit zwei Beiträgen :)

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Der kleine Spieleladen von @Jeln Pueskas


 

Sprecher:
Kunde.............Patrick Steiner
Verkäufer.........Michael Gerdes
Super-GAU.........Roland Möntemann

Sounds:
Michael Gerdes
fressounds.org

Musik:
aus jamendo.com
PSICODREAMICS - Elixir of Innocence
- Looking for the Spirit of Christmas

Regie & Schnitt:
Michael Gerdes
---------------------------------------------------------------

Naeratus - Gelesen von @Luna Tick

 

Weitere Credits:
Autor: Yuki_Rei
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zwei Geschichten, die wohl unterschiedlicher nicht sein können, aber beide auf ihre Art sehr gut! - "Schön" kann ich nur die zweite nennen! Der Ausdruck passt zur ersten irgendwie nicht... :) Herzlichen Dank fürs Teilen! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zwei Geschichten, die wohl unterschiedlicher nicht sein können, aber beide auf ihre Art sehr gut! - "Schön" kann ich nur die zweite nennen! Der Ausdruck passt zur ersten irgendwie nicht... :) Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Zu Story 1: Naja das ist eine typische Jeln Geschichte wĂĽrde ich sagen. Sie hat viel Sinn, aber aber besinnlich ist fĂĽr die meisten anders. ;)

Ich fand sie aber richtig gut ;) Erinnert mich irgendwie an Weihnachten bei Hoppenstedts... auch wenn es um was anderes geht, letzten Endes... ;)

Ach und Roland macht anscheinend mit. Von dem habe ich ja auch schon ewig nix mehr gehört bzw. hier gelesen... ;)

beste GrĂĽĂźe
Mr_Kubi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das sind alte StĂĽcke aus vergangenen Jahren, die ich damals zusammen mit Patrick gemacht habe. Das muss nicht jedem gefallen. Mir geht es bei dem Thema Weihnachten weniger um Besinnlichkeit als mehr um die Botschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also mir hat es gefallen. ;)

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetings
Mr_Kubi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jeln Pueskas Mir hat sie ja auch gefallen (gut bis sehr gut gemacht), nur "schön" geht m.E. anders. Es war aber wohl auch nicht das Ziel der Geschichte "schön" oder "besinnlich" zu sein, wenn ich dich richtig verstanden habe. :)
 
Oben