Shorty Sweet Impact (1m/1w/1n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
So, hier kommt auch noch einmal mein Shorty Nr.3 zur 5. Shortychallenge:
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Sweet_Impact-1556644050.pdf

UPDATE 10.07.2019
Und hier findet Ihr die Umsetzung als Hörspiels:

Sweet Impact – Hoerspielprojekt.de

direkter Downloadlink

Teasertext:
Die Entdeckung eines NEO, verändert das Leben der Astrophysiker Carina Thelman und Paolo Habelson von Grund auf und erfordert bittersüße Entscheidungen.

Die Rollen und ihre Sprecher:
Carina Thelman
Katharina Koschel

Die Reporterin
Sarah Oltmanns

Paolo Habelson
Sascha Kubath

Intro und Credits
Marek Schaedel

Script, Sounds, Musik und Schnitt
Sascha Kubath
Das Cover entstand unter Verwendung eines Erdbilds unter Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig).

Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Boah, super gut! Gefällt mir ausgesprochen, genau mein Humor! Hab mich halb kringelig gelacht! Warum das allerdings ein Drama-Trash ist, müsstest Du mir noch mal erklären ;)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Kleine Ankündigung für alle Shortyinterresierten

Ich setzte diesen Schokoladenshorty jetzt mal um.

Ich habe auch zwei tolle Mitstreiterinnen gefunden. Die Besetzung ist wie folgt:
@Hörlili spricht Carina
@Fliederblüht spricht die Reporterin
Paolo den spreche ich ein, alleine deshalb, um wieder reinzukommen ;)

Alle Takes sind auch schon eingesprochen. Am Wochenende plane ich den Dialogschnitt.

Weitere Infos folgen ;)

Beste Grüße

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Hallo zusammen

wir bräuchten für die Fertigstellung noch einen männlichen Sprecher für das Intro und die Credits.

Hat jemand Zeit mir das im Lauf der Woche in normaler Hoertalkqualitaet schnell einzusprechen?

Das ist wirklich nicht viel.

Falls Du Interesse hast schreib mir ne PN dann schicke ich Dir den Text.

Beste Grüße
Mr_Kubi

UPDATE
Anfrage hat sich erledigt @schaldek übernimmt das. Danke dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Du hast ne PN Danke schön :) ...muss jetzt wirklich den Router rausziehen melde mich später ;)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
So, das Hörspiel ist fertig! ;)

Und hier findet Ihr die Umsetzung des Hörspiels:

Sweet Impact – Hoerspielprojekt.de

Teasertext:
Die Entdeckung eines NEO, verändert das Leben der Astrophysiker Carina Thelman und Paolo Habelson von Grund auf und erfordert bittersüße Entscheidungen.

Die Rollen und ihre Sprecher:
Carina Thelman
Katharina Koschel

Die Reporterin
Sarah Oltmanns

Paolo Habelson
Sascha Kubath

Intro und Credits
Marek Schaedel

Script, Sounds, Musik und Schnitt
Sascha Kubath
Das Cover entstand unter Verwendung eines Erdbilds unter Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig).

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es war ganz ganz toll hier mit zu sprechen! Tolles Team! @Kubi - ich würde jederzeit wieder bei einem Deiner Projekte mitmachen! Es war schön mit Euch zusammen zu arbeiten! Und nun: Hört es Euch alle an! Sofort! ;)
LG aus dem Urlaub!
Katha

Brandywine

Falko Diekmann
Schönes Ding Kubi :)

Bißchen schwach im Mittelteil, sehr wenig Umgebungsgeräusche aber schön geschrieben und geile Musik. Ich freue mich das du wieder da bist :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben