Sprechprobe SushiRonin/ Benjamin

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

SushiRonin

Neuer Hoertalker
Hier sind meine Ersten Sprechproben ich freu mich natürlich über alle Verbesserungsvorschläge und Kritik

Sprechproben

Vorstellung
:  

Wütend :  

Glücklich :  

Weinend :  

außer Atem :  

Lachen :  

Wahnsinnige Lache :  

Game Of Thrones Tyrion :  

Monster :  

Monster 2 :  
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Moin Benjamin,

aaaalso, zunächst gefällt mir deine Stimme und vor allem der junge, frische Elan den deine Stimme wiederspiegelt. Da klingt alles sehr lebendig. :)
Zur technischen Seite werden sich die Technik-Obermuffties bald melden.
Soweit stelle ich den bösen Raumhall fest..heiei..! Das ist wohl noch arg viel für die interne Freigabe.
Und du bist unverkennbar Rheinländer oder? ;)
Bleib auf jedenfall dran und herzlich willkommen mal von meiner Seite.

LG
Alex
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @SushiRonin ,

entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, bis ich deine Sprechprobe anschauen konnte. :oops:

Leider hat mein Vorredner Alex schon das böse "R"-Wort in den Mund genommen. Raumhall. :eek: Der ist auf deinen Aufnahmen leider sehr deutlich zu hören. Um ein Upgrade für die internen Projekte zu bekommen, musst du dringend daran arbeiten den so gut es geht abzustellen. Das kann man schon mit relativ einfachen Mitteln erreichen. Hier zum Beispiel wird die "Wäscheständer-Kabine" gezeigt: Hier spreche ich ein, oder mein Studio | Seite 43 | HoerTalk.de - Hörspiel-Community. Generell werden in diesem Thread viele Ideen präsentiert um die Aufnahmebedingungen zu verbessern.

Schau mal was du evtl. machen kannst. Du schaffst das!

Ach, übrigens darfst du auch ohne unseren Sprechprobencheck schon bei allen Castings, Wettbewerben etc. mitmachen die nicht explizit als "Intern" gekennzeichnet sind.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

SushiRonin

Neuer Hoertalker
danke auf jedenfall für den Hinweis mit dem Raumhall das ist mir auch aufgefallen und deswegen habe ich meine Freizeit genutzt um mir eine halbwegs vernünftige sprecherkabine zu bauen und ich denke es hört sich jetzt schon viel besser an als vorher natürlich werde ich die tage neue proben hochladen um wieder eure Meinung einzuholen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bezeichne die neuen Aufnahmen bitte mit Datum, dann ist es leichter zu unterscheiden, was alt und was neu ist.
Am besten wäre es, wenn Du die alten Aufnahmen dann löschst.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Beschreibe auch gerne deine Aufnahmesituation nochmal, z.B. welchen Abstand zum Mikro du hast. Im Moment hören sich die Aufnahmen alle sehr indirekt und räumlich an. Bei einigen ist ja auch Lärm von Straßenverkehr zu vernehmen, wenn ich mich nicht irre.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben