• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hi zusammen,

ich suche nun schon länger viele ältere Sachen, die mir mal dank unregelmäßiger Sicherungen verloren gingen.
Vielleicht kann ja Jemand helfen. Sind alles Downloads gewesen aber ich denke, dass past hier gut.
Gesucht werden:
- alle Produktionen von dem freien Hörspiellabel earliner, was Erik Albrodt mal hatte.
- All die alten Sachen, die hier mal unter Teufelszeug gelistet waren, also die Anfänge des Hörspielprojekts/Hoertalks.
- Dann suche ich auch noch die ganzen Kurzgeschichten, die Jokers damals als Hörbücher anbot. Da gab es verschiedene Kategorien, ich glaube Kurzkrimis, historisches, Begegnungen, Gruselgruft usw. War eine schöne große Sammlung, die ich aber nicht mehr auftreiben konnte bisher.
- Und zu guter Letzt noch die ganzen älteren Sachen aus der Rubrik Eingesprochene Geschichten hier aus dem Forum. Das Forum scheint ja mal aufgeräumt worden zu sein, dabei verschwand davon einiges.
Ich weiß, vieles ist davon sehr alt, aber da ich Hoerspielprojekt/Hoertalkfan der ersten Stunde quasi bin, gehören selbst die ganz alten Sachen für mich mit dazu, einfach, um die Sammlung komplett zu haben. Und man kann so auch immer gut die Entwicklung nachverfolgen. Das ist zwar jetzt sehr viel, aber vielleicht kann trotzdem Jemand oder mehrere hier helfen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Niklas
 
Und noch eine Sache: Hat vielleicht auch Jemand die Donjon-Hörspiele und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich habe sie leider nicht mehr runterladen können, aber auch die hören sich sehr interessant an und da es bisher 2 Staffeln gab, scheint das auch ein großes Ding zu sein. Würde mich auch interessieren.
 
Hoffe übrigens, dass mein Gesuch hier richtig ist, falls es besser in eine andere Kategorie passt, bitte gern verschieben. Und ich hoffe, es ist nicht unverschähmt, gleich am Anfang soviel anzufragen. Aber wie gesagt, dass sind ja alles ältere bis ganz alte Sachen, die mir verloren gingen. Damals habe ich sowas noch nicht so oft gesichert, wie heute.
 
Hallo Niklas,

bei den Earliner-Hörspielen kann Dir sicher Erik Albrodt (@Alibaba ) selber am besten weiterhelfen. Ich habe die auf allen möglichen Festplatten verteilt, irgendwann muß ich das mal sortieren.

Ich selber habe einen YouTube Kanal, auf dem auch meine Anfänge beim Hörspiel-Projekt, sowie bei Soundtales Productions und den Mindcrushers zu finden sind. Auch die eingesprochenen Kurzgeschichten. Hier kannst Du die finden: https://www.youtube.com/channel/UCfOm5eWM0vsV3JdUNuKGyCg/videos
 
Hi Frank,

schonmal vielen Dank dafür. Naja, warten wir mal ab, vielleicht meldet Erik sich ja noch, sofern er hier noch aktiv ist. Was deine Anfänge betrifft, ist es okay, wenn ich mir die Videos als MP3 convertiere oder kann ich die mp3's bekommen? Bin eher der Offlinehörer. Bin mal gespannt, ob sich für die anderen Sachen auch noch Jemand findet.
 
Die kannst Du Dir gerne konvertieren. Da habe ich das gleiche Problem. Die Mp3s müsste ich erst auf alten Festplatten suchen. Vom Hörspielprojekt sind das sowieso nur Wild West Zombies und Sinatra Blues. Alle anderen findest Du hier als Download.
 
Och, die beiden sind im Gegensatz zu dem, was ich vom Hoerspielprojekt suche doch sogar noch neu. Die müsste ich auch noch haben. Mich interessiert eher vom Hoerspielprojekt die Rubrik, die hier im Forum unter der Kategorie Teufelszeug lief. Denn diese Kategorie finde ich hier nicht mehr.
 
Oben