Noir

Mitglied
Hallo!

Ein guter Freund und ich haben die Tage die Aufnahmen für einen ersten Podcast gemacht. Es handelt sich grob um Nerds, Spiele, Hörspiele und so weiter ... kurz um das "Kind sein" im Erwachsenenalter, wenn man so will. Episode 1 wird sich um "Masters of the Universe" drehen. Das Ganze ist ein lockeres Gespräch über Nostalgie und Erinnerungen. Keine Dokumentation oder Faktensammlung.
Der Rohschnitt, den ich heute fertig gemacht habe, hat eine Länge von rund 53 Minuten.

Bevor wir das Ganze aber tatsächlich online bringen, wollen wir die Aufnahme an eine Handvoll Leute geben, die sich das Ding anhören und uns Feedback geben. Was ist gut? Was ist schlecht? Kann man sich das überhaupt anhören? Ist das Interessant genug? Was würdet ihr euch wünschen? Und so weiter und so weiter.

Von Vorteil wäre, wenn ihr ohnehin gerne Podcasts hört, weil ihr dann natürlich Vergleiche ziehen könnt. Es ist aber nicht zwingend nötig.

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Interesse habt. Würde mich freuen.
 
Oben