Suche Synchronsprecher für eine bestimmte [männlich] Sprechrolle (no Budget GTA 5 Spielfilm) [Beendet !]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Outer

Neuer Hoertalker
Ich suche wie der Betreff schon sagt Synronsprecher für eine bestimmte Sprechrolle no Budget, da ich leider niemand bezahlen kann, weil ich auf YouTube erst 122 Abos habe & nicht monetarisieren kann.

Das heißt ich verdiene in meine Filme nichts.

Wir haben aber einen Spenden Link, falls jemand uns spende würde, könnte ich da durch all meine Sprecher ausbezahlen lassen.

Falls mein Synronsprecher Kollege die Sprechrolle von Frank Chapmann nicht übernehmen kann wegen gesundheitliche Probleme, brauche ich noch ein männliche Sprecherstimme, die Stimme soll männlich, cool, locker und von der Stimme her anfangs 40 klinge.

Dort brauche ich erst eine Probe Aufnahme das ich auch weiß ob die Stimme zur der Spielfigur
passt.

Hier ist die Sprechrolle (YouTube Video).


Wir machen Spielfilme in GTA 5 und für die Zukunft auch in andere Videogames auf YouTube.

OutergameMovie-BOSS/Crew bestehen aus Synchronsprecher/innen, Musiker/innen und Sänger/innen.

Die Voraussetzungen sind :

Besitz eines guten Mikrofon

Regeln :

Zutritt ist erst ab 18 Jahre auf unseren Discord Server erlaubt.

Neulinge die auf dem Discord Server sind und sich als Synchronsprecher/innen, bewerben, sollen in den Kanal (Neu Hier / Hier Joinen) gehen um dort sich zu bewerben.

Ansprechpartner für Synchronsprecher/innen, beim Outer (Chef) melden.
Sprechstunde (bewerben) um jede Uhrzeit , wenn ich (Outer) auch Online bin in Discord oder einfach ein Termin machen.

Na , Interesse geweckt ?
Dann bewirb dich noch heute !

Wir heißen dich herzlich willkommen auf unseren Server.

Das OutergameMovie-BOSS & Crew - Team wünscht dir noch einen schönen Tag und bleib gesund.

Discord Server : Join the OutergameMovie - BOSS/Crew Discord Server!

Aktueller Spielfilm Link :
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben