• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Hörtalk Forum!

Für die kommende Samy und Scott Folge "Feuer" bräuchten wir noch einige Stimmen für zwei Massenszenen – je mehr, desto besser.

cover_samy-und-scott-21_feuer-1598613156.jpg


Samy und Scott #21 – Feuer
VÖ: Oktober 2020




Jede Sprecherin und jeder Sprecher ist gern eingeladen, sich daran zu beteiligen. Alles wird verwendet.
Beides sind Szenen, in denen Samy der wütenden Bevölkerung zur Schau gestellt wird.

In der ersten Szene skandiert der wütende Mob mehrfach "Schande!"

Matt beginnt zu skandieren / Referenz-MP3
SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!
Wütende Bürger stimmen mit ein
SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!
Deckwitz befeuert die Menge weiter
Lasst eurer Wut freien Lauf! Und denkt daran, wer euch Vergeltung verschafft hat, wenn ihr nächste Woche in die Wahlkabine geht!


Gern dürft ihr auf die Aufforderung von Deckwitz hin noch andere Dinge ins Mikrofon rufen. Hier mal eine kleine Auswahl. Sucht euch aus, was euch gefällt. Oder ihr denkt euch selbst was aus, das ihr rufen wollt. Oder ihr lasst es :)

  • “Ja! Zeigen wir’s ihm!”
  • “Ich will als erster!”
  • “Du bist der Geilste, Deckwitz!”
  • “Diner Bomber!”
  • “Nieder mit dem Diner Bomber!”
  • “Schwein!”
  • “Rache für Matt!”
  • “Er soll nicht in der Stadt bleiben!”

In der zweiten Massenszene wird wieder skandiert. Diesmal der Name des Bürgermeisters „Deckwitz!“, den alle verehren.

Jeanette skandiert lauthals / Referenz-MP3
Deckwitz! Deckwitz! Deckwitz! Deckwitz! Deckwitz! Deckwitz!
Die Meute stimmt lautstark mit ein.
DECKWITZ! DECKWITZ! DECKWITZ! DECKWITZ! DECKWITZ! DECKWITZ!

Auch hier dürft ihr, wenn ihr wollt, zusätzlich noch andere Rufe einsprechen.
  • “Whooohoooo! Deckwitz!”
  • “Bester Bürgermeister aller Zeiten!”
  • “Sie sind der Beste, Deckwitz!”
  • “Deckwiiiitz!”
  • “Ich will ein Kind von dir! Nein, drei!”
  • “Wählt Deckwitz!”
  • “Geiler Typ!”

Ich freue mich auf zahlreiche Takes von euch :)

Liebe Grüße
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo nochmal. Bislang hat sich hier ja leider noch nichts getan. Da push’ ich den Beitrag doch einfach noch mal :)
Es wäre supertoll, wenn sich ein paar Leute finden würden, die unsere Massenszenen bereichern.
Wie gesagt: Das hier ist eigentlich kein Casting. Wer mir Takes schickt, landet auch definitiv im Hörspiel. :)

PS: Mir ist noch aufgefallen, dass die "Deckwitz, Deckwitz, Deckwitz" Referenz-MP3 nicht die richtige war. Das hab ich jetzt korrigiert.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben