• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lyon

Mitglied
14260-logo-png




Edit 19.1.23:

es freut mich so sehr, dass sich so viele Angeboten haben. Ich bin echt überwältigt. Mittlerweile haben sich die Sprecher gefunden und ich möchte mich nochmals bei Ihnen für ihr Engagement bedanken. Natürlich auch bei allen anderen.
Ich hoffe in Zukunft, wenn es neue Sprechrollen gibt, dass ihr weiterhin Lust habt zu sprechen.



Original Anfrage:
Hallo liebe Leute, ein Freund von mir hat mir empfohlen mich hier vorzustellen und mein Spiel zu bewerben.
Ich entwickle in meiner Freizeit ein JRPG mit dem RPG Maker, also kann man jetzt nicht von einem AAA Titel ausgehen. Es wird auch nie ein kommerzielles Spiel werden, also immer Free to Play.

Das Spiel zeichnet sich durch die Liebe zum Detail, meinen Artworks und die tiefe und verschlungene Geschichte der lebendhaften Welt von Cascadia, aus.

Wenn ihr einen ausführlichen Eindruck von MANMADEMAN haben möchtet, findet ihr hier die Vorstellungsseite dazu:
Manmademan - Projektvorstellung - RPG Maker MV - Dein Projekt - Dein Spiel - Deine Community


Zur Zeit suche ich einen Sprecher für den Hauptcharakter Romeo. Ich hatte jemanden der ihn eingesprochen hatte, aber nicht mehr weiter machen möchte. =(
Ich fand seine Stimme absolut passend zu diesem Charakter und würde gerne diese Stimmlage und den Vibe erhalten, dazu habe ich ein Paar Aufnahmen zu ihm:


Das ist Romeo (für ausführliches einfach auf den Link weiter oben Klicken):
14262-romeo-png


Des Weiteren suche ich aktuell für das Verhör von Frau Dr. Pharen eine weibliche Stimme:
Dr. Pharen ist 40 Jahre alt, kühn und sehr intelligent. Sie ist in Ihrer Heimat eine gefeierte Wissenschaftlerin, dank ihren Forschungsarbeiten für Ihr Land.
Folgend seht ihr die ersten Zeilen des Verhörs:


Verhör Dr Pharen 01


Dr Pharen wird gewaltsam auf einen Stuhl gesetzt und an den Hand- und Fußgelenken festgezurrt. Anschließend bekommt Sie zwei Schläge ins Gesicht. Sie gibt leises stöhnen von sich.

Schritte entfernen sich vom Stuhl



Dr. Pharen:
Bekommst du so die Frauen rum? Mit Fesselspielchen und einen Klaps auf den Po?



Xeng:
Ich hoffe Sie genießen unsere Gastfreundschaft, sitzen Sie bequem?

(Er zieht an seiner Zigarette und haucht den Qualm ihr ins Gesicht.)


Ist ihnen vielleicht etwas kalt?

(Er drückt die Zigarette an Ihr aus, sie beißt die Zähne zusammen und stöhnt vor Schmerz)


Für Sie Herr Major… Frau Pharen.
Wissen Sie, es liegt in ihrer Hand wie lange ihr Verhör dauert. Kooperieren Sie mit uns und ich kann Ihnen versprechen schon morgen werden Sie wieder die gefeierter Heldin von einst sein…



Dr. Pharen:
Ich habe ihnen schon alles erzählt… Herr Major.


Xeng:
Ihr Arm… Die Wunde sieht schlimm aus...


Dr. Pharen:
Ihre erste Hilfe Maßnahmen lassen auch zu wünschen übrig…




Da das Spiel nonkommerziell ist und ich auch nicht die Absicht habe Geld damit zu verdienen, wären die Rollen auch leider nur auf "Unterstützender Basis" zu Sprechen. Gerne gebe ich ein Taschengeld als Zeichen meiner Anerkennung. Ich freue mich sehr darüber, wenn eine Zusammenarbeit zustande kommt.


Viele liebe Grüße
Euer Lyon
 
Zuletzt bearbeitet:

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Wow das hört sich richtig gut an. 😁
Du findest ein paar Sprechproben über den Link unter meinem Namen, falls es passt hätte ich Interesse.
Auch gerne für andere Rollen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum, @Lyon .

Nur ein kleiner Hinweis: Der Handlungsablauf in dem gezeigten Verhörausschnitt sieht mir auf den ersten Blick fast ein bisschen danach aus, als wäre das für Jugendliche nicht besonders geeignet. Ich kann mich zwar täuschen, aber ggf. wäre zu überlegen, ob du dich bei unserem Administrator @Marco meldest und für unseren Ü18-Bereich freischalten lässt, um das Projekt dort weiterzuführen.
 

Lyon

Mitglied
@Happy Reccy
Hey deine Sprechproben klingen toll! Vielen Dank für deine Antwort.

@MonacoSteve
Danke für deinen Hinweis, ich melde mich bei Marco und kläre das ab.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen.
Falls meine Stimme paßt, würde ich mich auch bewerben
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hey, würde mich auch interessieren, kannst du vielleicht ein bisschen was zum Umfang sagen? Also wie viel müsste da eingesprochen werden?
 

Lyon

Mitglied
@Kluki
Vielen Dank für dein Angebot!

@Macintosh77
Ich danke herzlich für die warme Begrüßung. Das Forum hier ist echt toll!

@Marvin Kopp
Danke für dein Interesse, zur Zeit sind das 2 Kapitel. Der Held ist etwas wortkarg, er hat bis jetzt ca. 600 Wörter
Das dehnt sich später noch aus, es sind 26 Kapitel geplant. Also ist eine langfristige Zusammenarbeit wünschenswert. Aber das ist noch zukunftsmusik. Aktuell wie gesagt 600 +/- Wörter dann veröffentliche ich die Demo. Dann wird viel daran gearbeitet und weiteres gesprochen wenn genug Stoff für eine weitere Demo vorhanden ist.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich finde dein Artwork toll, auch das Prinzip des JRPG!
Tendenziell spreche ich sonst die, die die anderen quält, aber auch den Gegenpart könnte ich sicher glaubwürdig darstellen. ^^;
Ich finde die Beispiele jetzt auch nicht so sonderlich hardcore, als dass ich sie in einen AB18-Bereich verbannen würde.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich finde die Beispiele jetzt auch nicht so sonderlich hardcore, als dass ich sie in einen AB18-Bereich verbannen würde.
Ich bin da vielleicht etwas übersensibel, aber in der Verhör-Szene oben wird ganz konkret einer Frau Gewalt und Schmerz zugefügt. Klar, das mag realistisch sein und man kann sowas in einem Hörspiel darstellen, aber für mich ist es selbst ohne Erotik-Hardcore nicht unbedingt ein Fall, der in den offenen, auch ganz jungen Menschen zugänglichen Teil des Forums gehört.
Nur meine persönliche Meinung, ich entscheide darüber natürlich nicht.
 

Lyon

Mitglied
@MonacoSteve
Ich kann deine bedenken verstehen. Persönlich finde ich das gepostete nicht so schlimm, nicht schlimmer als was man im Alltag sieht. Habe aber auf deinem anraten mich mit Marco in Verbindung gesetzt und ihm den Fall erörtert. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Wenn die Rolle besetzt ist, kann ich gerne den Text zensieren ☺️
 

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach der gute Lyon, für mich kein Unbekannter. Wenn du bock hast, stelle ich mich gern zur Verfügung ;)
 

Davolon

Duo Synchronale
Sehr cool, klingt nach nem netten Projekt, RPG Maker hab ich früher auch sehr viel Spaß mit gehabt :D und das setting klingt auch cool. Ich sprech dir gern später nochmal was ein :D
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
I love it.
Ich glaube ich hab nicht ganz die passende Stimmfarbe für Romeo, aber schau ruhig mal in meine Sprechproben.
Und gerne auch wenn du ne eher cartoonige Stimme brauchst da Spiel ich gern^^
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Joa, ich winke da auch mal mit den Fingerchen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht kann ich ja mit meiner Stimme auch was beitragen. :D
 

Lyon

Mitglied
Hallo Leute,

es freut mich so sehr, dass sich so viele Angeboten haben. Ich bin echt überwältigt. Mittlerweile haben sich die Sprecher gefunden und ich möchte mich nochmals bei Ihnen für ihr Engagement bedanken. Natürlich auch bei allen anderen.
Ich hoffe in Zukunft, wenn es neue Sprechrollen gibt, dass ihr weiterhin Lust habt zu sprechen.

Viele dankbare Grüße
Euer Lyon
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben