Boeni

Mitglied
Suche noch jemanden (m oder w) der/ die den abspann und die hörspielansage machen würde (kann nicht jeder bei externer sprechersuche ein thema erstellen???? )

es ist ein eher humoristisches gruselstück

ich hätte gerne, dass diese stimme eben auch ein bisschen düsterlich sprechen kann

wäre schön von euch zu hören
grüße

bön
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Sprecher für Hörspiel

(kann nicht jeder bei externer sprechersuche ein thema erstellen???? )
Kann er, wenn er vorab eine Info an die Admins schickt und die schauen ob das Projekt hier unterstützt werden kann. ;) DIESER Bereich hier ist für die Suche unserer internen Projekte gedacht, also die direkt über Hoerspielprojekt.de erscheinen. Diese Bereiche mit "Wichtige Info zu diesem Bereich, bitte vorab lesen!" oder "Regeln für die externe Börse" haben diese Bezeichnungen ja aus gutem Grund.

Wir lassen deine Suche jetzt hier mal laufen, aber bitte beachte die Regeln dieses Forums. Die sind gar nicht so schwer wenn man sich mal einen Moment nimmt sie zu lesen. Und nichts für ungut, aber sie ersparen uns ausserdem die Zeit es immer wieder neu zu erklären.
 
G

Gast23446

AW: Suche Sprecher für Hörspiel

Wenn meine Stimme passt... helfe ich gerne aus! ;)
 
Oben