• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johann Zorn

Mitglied
also jene die sich an Hörspielen versuchen und die dafür nötige Gerätschaft haben,wäre halt cool was von Leuten zu lernen die man nicht nur online trift.
 

Johann Zorn

Mitglied
AW: Suche Leute in Bochum

Also ich bin erst vor par Wochen nach Bochum umgezogen,ich sah in den Dorf,aus dem ich komme keine sozialen noch beruflichen Perspektiven mehr. Es ist nicht so lange her, vielleicht nur 2 Jahre,da habe ich kurz nach der Enddeckung der John Sinclair Hörspiele der 2000der Edition festgestellt das ich den Hörspiel durch aus zugeneigt bin,was später zu Enddeckung dieser Seite führte, ich glaube ebenfals das das hörspel genau der richtige medium ist um einige Ideen zu realisieren,da ich nicht gut schreiben kann wehre ein Buch als end Produkt meiner Fantasy,wohl nicht machbar,deswegen suche ich Leute mit den mann zusamen arbeiten kann.zu erwähnen ist zu meiner Person vielleicht das ich einen mehrfachen Migrationshintergrund habe ,doch trotz dessen nur Deutsch und Russisch kann,obwohl das zweit genante gammelt so vor sich hin.ich arbeite gern mit den 40k Hintergrund, was sich auch auf meine eigene Ideen abfärbt,nur das ich eine Moralische,Politische oder sonstige tiefe bevorzuge wenn es um meine Sachen gehen sol.Ich beschäftige mich fiel mit dem Thema Krieg und Geschichte doch bin ich kein Waffennarr noch ärgernd wie politisch motiviert auch wenn in den meisten meiner Ideen ein totaliteres Imperium in besseren licht stät als eine Liberale Republik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben