Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wer hat Interesse den Dialogschnitt bei RACHE FÜR BUD STINGER zu machen? Nicht, das ich es nicht könnte, aber ich möchte mich nach SPÜR NICHT DES REGENS FALL etwas entlasten.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Dialogschnitt würde ich mir zutrauen.
Können wir heute Abend mal drüber quatschen.;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alex: Schön, dass du dir das zutraust! Zur Info: Ich muss sowieso nach "Spür nicht des Regens Fall" noch 11 Rollen für "Bud Stinger" besetzen, bevor es richtig los geht. :) Wir haben also Zeit. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
UND ich werde entlastet :)

Schreib einfach wann Du kommen magst.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich unterschätze die Arbeit eines Cutters
@Alex: Schön, dass du dir das zutraust! Zur Info: Ich muss sowieso nach "Spür nicht des Regens Fall" noch 11 Rollen für "Bud Stinger" besetzen, bevor es richtig los geht. :) Wir haben also Zeit. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Nun ja ich unterschätze die Arbeit eines Cutters beileibe nicht
aber Dialogschnitt bekomme ich hin, denke ich.;)
Hier ist mal ein Referenzobjekt was ich gecuttet habe.
 

@Gabriel Ich sehe zu dass es heute Abend klappt.
Kannst du mir vorab den Clip zusenden?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich unterschätze die Arbeit eines Cutters
Wenn du glaubst, dass ich sagen wollte, dass du die Arbeit eines Cutters unterschätzt, haben wir uns leider missverstanden. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich mich freue, dass du dir das zutraust und als Dialogcutter jetzt wohl schon mit an Bord bist. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wenn du glaubst, dass ich sagen wollte, dass du die Arbeit eines Cutters unterschätzt, haben wir uns leider missverstanden. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich mich freue, dass du dir das zutraust und als Dialogcutter jetzt wohl schon mit an Bord bist. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Aber keineswegs.
Ich hatte eine Weile überlegt ob ich mich melden sollte. Kann ja sein, dass mir der Stiefel am Ende doch zu groß ist und ich nicht abliefern kann.

Aufgrund dieser Bedenken habe ich geschrieben, dass ich die Arbeit eines Cutters (hoffentlich) nicht unterschätze und es hinbekomme.
Damit habe ich mich also nur selbst gemeint.:)

Lg
Alex
 
Oben