• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

einige von euch haben es ja schon mitbekommen, derzeit habe ich ein mittelgroßes Projekt. SEASONS LGBTQ Kurzgeschichten. Die Reihe geht über 4 Staffeln mit jeweils 4 in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten (also, eigentlich ist eine der Geschichten fortlaufend, aber das ist gerade nicht ganz so wichtig).
Ich suche für unsere erste Frühlingsgeschichte (eine süsse, unschuldige Aufkeimende Romanze) jemanden, der sie mir mit Musik noch weiter zum Leben erwecken kann.
Auch für zukünftige Geschichten bräuchte ich jemanden, der daran interessiert wäre.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Interessiert seid.

Ich freue mich riesig über Eure Unterstützung.

Viele Grüße und Tausend Dank vorab,
Deunan aka Cynthia
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hast Du schon mal bei den vielen Musikern hier im Forum reingehört?

Musik

Es wäre noch hilfreich zu wissen, welcher Art die Musik sein soll. Klassisch Instrumental, oder rockig, elektronisch oder Jazz, Blues... oder einfach nur bisschen Gitarrengezupfe oder Klaviegeklimper ? :blush:
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieben Dank für die Antworten.
Tatsächlich habe ich noch nicht unter Musik geschaut. Danke für den Hinweis.
Ich befürchte nur immer, dass alle immer so ultra eingespannt sind, dass ich einfach erst mal hier fragen wollte.

Also, für die Frühlingsgeschichte würde ich mir etwas ruhiges, entspanntes mit dem Piano gut vorstellen können. Einfach weil es super dazu passt. Es soll auch nicht jede einzelne Emotion unterlegt werden, sondern eher begleitend wirken.
Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich erklären können. Weiss da ehrlich gesagt nicht genau, wie ich das sonst beschreiben kann.

Richtig, Seasons ist nicht kommerziell.

Generell suche ich aber nicht nur für diese Gesichte, sondern auch für nachfolgende.

Ganz lieben Gruss,
Cynthia
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich habe leider schon so viel zu musizieren, sonst hätte ich dir schon geschrieben.
Viel Erfolg!! :) .... vielleicht das nächste Projekt
 

nefliete

MeinOhrenkino
Auf meinem Blog biete ich meine Soundtracks kostenlos als Download an. Du kannst die Tracks unter der genannt CC-Lizenz (Namensnennung) für eigene nicht-kommerzielle Projekte benutzen.

MeinOhrenkino-Soundtracks
 
Oben