Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Hallo alle zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich wieder an ein altes Herzensprojekt gesetzt, das jetzt etwas Unterstützung bräuchte.
Für die Übersetzung eines Videospiels hatte ich zusätzlich neue Inhalte geplant wie zum Beispiel Bardenlieder a la Skyrim, Witcher etc... Einen Text habe ich geschrieben, aber der musikalische Part übersteigt meine Kompetenzen.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der Lust hätte, mir bei der Ausarbeitung des Lieds zu helfen?
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Oh, den Beitrag sehe ich ja jetzt erst - hier hat ja noch gar keiner geantwortet :eek: Läuft das Projekt noch? Wenn ja, würde ich meine Hilfe anbieten 😊
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Das Projekt ist - mal wieder 😅 - pausiert, aber an sich läuft es noch. Danke auf jeden Fall schon mal für dein Interesse und gerne nehme ich deine Hilfe an :)
 
Oben