• Blut-Tetralogie   Dark Space

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

für die Hörspiel-Serie John Kraken aus unserem S(uper) H(ero) U(niverse) suche in Eure Unterstützung im grafischen Bereich. So benötige ich für Teil 1 Schmerz der ersten Season noch ein Cover. Das Hörspiel wird hoffentlich noch dieses Jahr erscheinen.

Zum Inhalt (Schmerz)
Als John Kraken seinen alten Feind Doktor Dejongh im Krankennhaus besucht, ahnt er nicht, dass er bald schon Informationen in den Händen halten wird, die sein Leben für immer verändern werden. Informationen, die den Tod seiner geliebten Frau in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Sein persönlicher Feldzug gegen das Kartell beginnt...

Für die Season 1 dieser Hörspielserie sind 3 Teile eingeplant. Wer Lust hat, sich grafisch in unserem Projekt einzubringen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Liebe Grüße,
Pierre
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Willst du da dem "Künstler" völlig freie Bahn lassen, oder hast du da schon konkretere Ideen?
 
Oben