[SUCHE]Grafiker für Barrier (keine Coverzeichnung nötig)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Hallöle!

Der Release von meinem SHU-Hörspiel rückt immer näher. Ich bräuchte im Moment noch jemanden, der mir beim finalisieren des Covers hilft. Zur Erklärung:

Es gibt bereits ein Covermotiv und es gibt auch ein Logo. Nun find ichs aber eine totale Verschwendung, das Logo einfach nur auf das Cover zu klatschen, einen Titel draufzuschreiben und zu veröffentlichen ... nein, ich möchte das ganze irgendwie anders kombinieren ... mir schweben verschiedene Ideen vor, aber die Umsetzung stellt mich vor Probleme (auch, weil mir die Software gerade fehlt, weil ich "zwischen zwei Jobs" bin, wie man so schön sagt).

Gibt es jemanden, der sich zutraut das Ganze fertigzustellen? Die Arbeit sollte sich EIGENTLICH im Rahmen halten ... aber man weiß ja nie ...

Noir
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben