Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich überlege momentan, mich an einem ersten Hörspiel-Skript zu versuchen. Ich habe früher viel geschrieben, aber eher Kurzgeschichten, Gedichte und den Anfang eines Buches ;)

Jetzt dachte ich mir, wo ich mich jetzt für Hörspiele begeistere und da gerade auch so ein schöner Wettbewerb noch diesen Monat läuft, warum nicht einfach mal das alte Hobby reaktivieren :D
Da ich aber noch nie ein solches Skript verfasst habe, bräuchte ich jemanden mit Erfahrung, der mir in Bezug auf die Struktur und formale Gestaltung beiseite stehen könnte. Wenn es geht, jemand, der total relaxed ist wenn ich dumme Fragen stelle, blöde Fehler mache und es am Ende vielleicht doch nicht zum Wettbewerbs-Termin fertig bekomme. Gibt es so jemanden?

Status:
- Idee vorhanden
- Erste Szene geschrieben

Bei Interesse kann ich euch gern die Idee erzählen und die erste Szene schicken :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe den Titel mal angepasst. Ich suche auf jeden Fall jemanden, hab gestern wie in Trance die erste Szene runter getippt und mache sicher weiter. Ich kann nur nich versprechen, dass es zeitlich noch zum Wettbewerb passt, aber ich werde es versuchen!
Hat jemand Lust, mich mit meinem ersten Skript zu begleiten?
 
Als zusätzlichen Testleser würde ich mich anbieten, da ich Moment nicht ganz soviel Zeit habe. Falls daran Interesse besteht.
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben