[Suche] Div. ASSISTENZEN für TRUST ME I'M A DUNGEONEER - Staffel 3

Syurichu

~Fabulous~
Sprechprobe
Link
Liebe Hoertalkerinnen und Hoertalker,
Zum dritten Mal steht eine neue Staffel meines Originalen Hörspiels ins Haus und ich suche zusätzliche Crew :)



Trust me, I'm a Dungeoneer ist ein JRPG-inspirierter Hörspiel-Originalstoff in einem Fantasy/Steampunk-Setting, welcher von der wunderbaren Melle Teich und mir erdacht wurde. Die Verwertung erfolgt nicht-kommerziell via Soundcloud, Spotify und iTunes. Ab Staffel drei springe ich alleine für die Aufgabe des Produzenten ein.
Dank bisher etwa 70 Mitwirkenden, positiver Presse und den Auftritten prominenter Gaststars konnten wir insbesondere auf Spotify gute Hörwezahlen erreichen.

In der ersten Staffel von 2020 lernten unsere Protagonisten in ihrer Fantasy-Steampunk-Welt, Verantwortung zu übernehmen, in Staffel 2 aus 2021 lernten sie mehr über Freundschaft.
Jeweils eingebettet in ein mehrere Folgen umfassendes Action-Drama mit lebendigen Orten und bunten Charakteren. Wie immer mit viel Witz, Verstand und Humor. Immer schwingen subtil sozialkritische Denkansätze mit, die Hörer*innen unbewusst neue Perspektiven und Denkweisen näher bringen und zum Nachdenken anregen ohne dabei belehrend oder aufdringlich zu sein. Die für 2022 geplante dritte Staffel dreht sich mit den selben Werten im Kern um Begegnungen.

ZUM CREW CALL:
Casting Call Club : Trust me, I'm a Dungeoneer - Staffel 3[AT]

Zu meiner Person:

Ich bin Jan, studierter Regisseur und Produzent und mache neben meinem Beruflichen Schaffen seit rund 5 Jahren nichtkommerzielle Hörspiele in professioneller Qualität und Arbeitsweise, meist mit Laien- und Hobby-Teams, gut erfolgreich und oft gelobt. Besonders während Corona wollte ich was für die Leute machen, gute Unterhaltung for free. Zwei Staffeln habe ich geschafft. Eigentlich wollte ich danach eine Auszeit machen aber dann der Schock: Krebs. Mit 25. In dieser Zeit brauche ich die kreative Arbeit mehr denn je und muss gestehen, auch Hilfe bei Sachen, die ich bisher allein gestemmt habe.

ZUM CREW CALL:

Streamen:

SPOTIFY

SOUNDCLOUD

ITUNES / APPLE PODCASTS

DEEZER
Trust me I'm a Dungeoneer

Social:

WEBSEITE

INSTAGRAM

TWITTER

TIKTOK

Presse:


Mehr zum Crew Call:

Alle Posten und Infos findet ihr im Casting Call Club in den oberen Einträgen.
Jeweils dabei: Eine Beschreibung der Aufgaben.

Gesucht sind (Übersicht):
  • Produktionsassistenz
  • Regieassistenz
  • Aufnahmeleitung
  • Dialogbuchautor:in
  • Ilustrator:in
  • Mediengestalter:in Video/Grafik
  • Texter:in
  • Vorcutter:in

ZUM CREW CALL:

Callablauf:

Bis zum 29. August werden Bewerbungen werden ausschließlich über das Audition Feature von Casting Call Club angenommen. Dort können wir Einsendungen optimal organisieren, sichten und beantworten. Einsendungen auf anderem Wege werden im Casting nicht berücksichtigt.

ZUM CREW CALL:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben