• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker,

ich suche einen Cutter für mein erstes Skript "Die Märchenrevolution". Falls jemand Lust und Zeit hat sich meines Skriptes anzunehmen würde ich mich sehr freuen. Es sind bereits alle Takes abgeliefert, wir haben einen super Musiker an Bord, ich hab viele Ideen :D Das Skript umfasst um die 55 Seiten.

Es fehlt "nur" jemand, der den Cut übernimmt- wie ich selber weiß, ist dies eine sehr schwierige Aufgabe, die viel Zeit und Energie fordert... Ich hoffe trotzdem jemanden zu finden.

Außerdem brauche ich noch jemanden für die Rolle des Schneiderleins- das Schneiderlein ist eine der 3 Hauptrollen und hat um die 100 Takes. Ich würde bis zum 15 Oktober schauen, wer gern das Schneiderlein sprechen würde und mich dann gemeinsam mit meinem Bauch entscheiden...

Liebe Grüße euch!
Jeanette

(Ach so- bei Interesse schicke ich euch das Skript gern per PN zu)

Infos zur Rolle:

Das Schneiderlein ist motivierter, von sich selbst überzeugter junger Mann, für den Männer noch die wahren Helden sind. Er ist etwas frustriert von seinem Leben in der Schneiderstube- er sucht das große Abenteuer, in dem er seinem Bild von sich selbst als großer Held gerecht werden kann.

Probetake:
fröhlich,beschwingt) Fliegenbein und Fliegendreck, das Schneiderlein ist erstmal weg!! Freunde, Freunde, das wird ein Abenteuer!
(lacht fröhlich)
Noch gestern erschien mir mein Leben grau und trist! Und nun...warten Abenteuer auf mich, Abenteuer, deren Ausmaß ich noch gar nicht begreifen kann! Es geht hinaus in die Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Hallo Frau Jeanette,
bitte lass mich dein Schneiderlein sein :)
 

Lieben Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Hey Marcel, dann brauchen wir aber einen neuen Zwerg der dich dann ersetzt :D
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Ich bin auch an der Rolle des Schneiderleins interessiert.
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Äh also ... ich weiß jetzt nicht welche stimmliche Erwartung du an den Schneider hast?
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Hallo :)

Ich bin gerade nur auf dem Sprung- ich werde heute Abend im Anfangspost noch einen Spoiler einbauen mit einem Probetake und ein paar Infos zur Rolle!

Liebe Grüße, Jeanette
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

... ha: hatte ich nicht mal ein paar grimmige Töne vom Wolf da hinterlassen? und ein paar begeisterte Ausrufe von Freund und Meister Gybriel? - ist alles noch auf Platte und könnts bei Bedarf nochmal hoch jagen :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

@Jeanette
Als Info für die Cutter wäre auch noch wichtig:

Was ist schon fertig? Dialogschnitt, fertige Szenen? In welchem Format liegt das vor (günstig wäre schon WAV für Import in andere DAW Software) oder welche Soft wurde dafür benutzt (sofern du das weißt). Nur damit man weiß ob dn was man wieder von vorn machen muss.

Vieleicht ließe sich die Cutter-arbeit auch auf mehrere Leute aufteilen und jemanden, der am Ende den Masterschnitt macht....:gruebel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Info: Ich habe mit Cubase 5 LE gearbeitet. Die Sachen, die ich geschnitten habe sind noch nicht wirklich spruchreif, können vom neuen Cutter aber gern weiterbenutzt werden.
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Das Schneiderlein, das Schneiderlein,
das spräch' ich dir doch gerne ein!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Huhu...

Ich habe für das Schneiderlein noch ein kleines Probetake eingebaut, da es doch eine sehr wichtige und große Rolle ist.
Ein Cutter wird immer noch gesucht!

Liebe Grüße, Jeanette
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Das Schneiderlein klint toll!!! Ich bewerbe mich mal ganz selbstbewusst. Probe-Takes versuche ich mal einzusprechen... bin nur dummer Weise gerade nicht in meiner Heimat... versuche mal ein Mikro zu finden... *such*
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Ich schiebe das mal nochmal ein Stück nach oben- vielleicht findet sich ja noch jemand.

:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

So was geht doch nicht,ei ei ei.

<<< Schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 ein Cutter für Jeanette herbei!:)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

*hochstups*
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

ja ... da bewerb ich mich doch mal als tapfres Sneyderlein:wink:

 
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass die Cuttersuche somit beendet ist!

Corlanus wird den Cut übernehmen und ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit- und, dass mein erstes Skript nicht im Eisfach landet..

Liebe Grüße, Jeanette
 

Herr M

Mitglied
AW: Suche Cutter und Sprecher für die Märchenrevolution

SUUUUPER! Viel Erfolg... Und ich freue mich auf das Ergebnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben