[Suche] Cutter*in für Phoenix gesucht

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Hi,

das erste Skript zu "Phoenix" steht bereits und wird aktuell noch probegelesen, trotzdem wollte ich auf diesem Wege einen kleinen Aufruf starten zum Thema: Cutter*in gesucht.

1. Worum geht es in "Phoenix"?
Phoenix ist ein Young-adult-Hörspiel, in dem drei völlig verschiedene Menschen versuchen, ihren Weg zu finden.
Für die umfangreiche Plot-Zusammenfassung siehe Spoiler.
Was ist Angst? Was ist Freude? Was ist Schuld, Schmerz und Trauer? Gibt es wahre Freundschaft wirklich und wie fühlt es sich an, richtig zu leben?
In „Phoenix“ stellen sich drei völlig verschiedene Menschen dem Wahnsinn des Lebens. Phoebe Adler flieht vor ihrer Vergangenheit, Damon Silver sucht nach einem Platz in der Welt, wo er seine inneren Dämonen bezwingen kann und Anabell Hale scheint in einem anderen Universum zu leben.
Jeder von ihnen kämpft seine eigene Schlacht, bis ihre Welten plötzlich aufeinanderprallen und sie erkennen, dass sie gar nicht so allein und anders sind, wie sie glauben.
Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer sie wirklich sind – Bis Phoebe von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und einer von ihnen einen schweren Fehler begeht…
Da sich die Geschichte nicht in einem Rutsch erzählen lässt, ist "Phoenix" in mehrere Teile aufgeteilt. Der Prolog wurde, wie schon erwähnt, bereits unter prüfende Augen gegeben.

2. Was erwartet euch?
Vor allem Spaß und ein zuverlässiger und fairer Austausch. Ich schaue mindestens zweimal am Tag beim Hoertalk vorbei und verspreche euch, zeitnah auf Fragen, Anregungen u.Ä. zu reagieren. Ich habe noch nie eine Produktion geleitet... Überhaupt ist die andere Seite der... Macht? :eek: ziemlich neu für mich.
Am Besten, wir gehen gleich weiter zum wichtigsten Punkt.

3. Was solltet ihr mitbringen?
- Ein bisschen Erfahrung
- Spaß und Motivation
- Geduld (Wie gesagt, ich bin in Sachen Leitung und Organisation eine blutige Anfängerin)
- Irgendeine Referenz, damit ich euren Schnittstil einschätzen kann.
- Und Zeit (Aber bitte denkt daran: Privates geht vor und an- und abmelden geht immer)

Neugierig geworden? Dann meldet euch einfach per PN oder hier im Thread bei mir. Ich freue mich über alles und jeden. :D

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Luscinia
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben