[Suche] Cover für Phoenix gesucht...?

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Hi,

ich schon wieder. :D

Nachdem die Cuttersuche zu Phoenix überraschend schnell erfolgreich war und sich ein Soundtrack-Virtuose gefunden hat (Und das ist keine Übertreibung), fehlt jetzt eigentlich nur noch das Cover.
Und dafür brauche ich eure Hilfe ganz besonders.

Ich bin blind und habe überhaupt keine Ahnung, wie ihr eure Cover gestaltet, einbaut und verwendet. :eek: Bisher dachte ich immer, als "Cover" könnte man allerhöchstens die neuesten Meisterwerke aus den Mainstream-Charts auslegen. (Schlechter Humor off)

Trotzdem habe ich ein bestimmtes Motiv im Kopf, das ich gerne mit dir erörtern würde. Ja richtig, ich meine genau dich.
Wenn du zeichnen kannst, auf Coming-off-age-Geschichten stehst, die leicht fantastisch und paranormal angehaucht sind und seeeeehr viel Geduld im Gepäck hast, dann schreib mir doch einfach und tauche
Dieses Hörspiel
in Farbe.
Ein Klick auf den Link führt dich zum Ideen-Thread, in dem du weitere Informationen über den kleinen Mehrteiler findest.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen... Dafür verzichte ich sogar auf meinen selten dämlichen "Schatzi, schenk mir ein Foto"-Witz, der mir ohne Vorwarnung und in einem Anflug von Wahnsinn in den Kopf geschossen ist.
Moment mal... Ups?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Eure Luscinia.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Tja, ich mache selber zwar auch ab und zu ein bisschen Grafik... :) ... doch ich kenne vor allem eine sehr begabte professionelle Grafik-Designerin hier im Forum, die sich bestimmt noch viel besser eignet. @Kluki , wäre das was für Dich?

Frage: Gibt es schon ein komplettes Skript, wo man sich die ganze Story mal ansehen könnte? (Bin im Haupt-Thread nicht so recht fündig geworden -- kann aber auch daran liegen, dass ich nicht genau genug geschaut habe).
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@Kluki Super. :) Dann schreibe ich dir am Besten eine PN.
Und @MonacoSteve Das Kompliment hast du dir mit ganzem Herzen verdient. Und es gibt eine Leseprobe im Ideen-Thread, das komplette Skript wollte ich nicht einfach so einstellen. Wieso?
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
...das komplette Skript wollte ich nicht einfach so einstellen. Wieso?
Meinst Du, wieso ich nach dem ganzen Skript fragte? Ich dachte, es kann grade beim Cover-Design helfen, wenn man die ganze Handlung kennt. Aber das überlasse ich jetzt Anja und Dir natürlich :) . Für die Musik war es nicht so entscheidend. Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben