• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass mein Skript für die 7. Shorty-Challenge zu lang geworden ist. Es hat inzwischen 12 Seiten, ca. 105 Takes, 16 Charaktere und einige "Statisten" werde ich auch noch brauchen. Vorab möchte ich das Ganze allerdings von jemandem prüfen lassen, der/die Erfahrung mit Horrorgeschichten hat. -Wenn möglich als Autor/in.

Wenn du Lust und Zeit dazu hast diese Aufgabe zu übernehmen, melde dich bitte entweder hier oder per "Unterhaltung" bei mir. Wenn wir uns einig werden, schicke ich dir das Skript als PDF - mit einigen konkreten Fragen - zu. Darüber hinaus gehende Vorschläge können natürlich auch gerne gemacht werden!

Eine kleine Warnung noch! ;) Ich kann seeeeeeeeeehr "diskussinsfreudig" sein, wenn es um Veränderungen an "meinem Baby" geht und mein #Perfektionistenalarm (z.B. "tausendmal nachfragen und alles gaaaaanz genau klären wollen) kann gelegentlich nerven. :) Wenn dich das nicht abschreckt melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

das ging schnell! :D @Lupin Wolf wird sich der Geschichte annehmen!: Herzlichen Dank für deine Mühe, Klaus!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben