Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
Hallo @alle :wink:

Ich weiß die cutter sind rar hier,und trotzdem such ich leider wider ein neun Cutter!!!

da Jeanette es leider aus Gesundheitlich gründen Timton aufgeben musste,da mir die Gesundheit von Jeanette wichtiger haben wir uns dazu entschlossen,

darum suche ich ein neun Cutter für Timton,ich wäre sehr froh wen jemand dafür zeit hat,und Timton doch das licht der Welt erblickt.es wäre schade wen im Eisschranken liegen bleiben würde, ich weiss das es nicht einfacher Job ist.

also @alle cutter bitte melde euch.

Ich werde sie noch fragen wie weit dass sie gekommen ist, dass Skript hat 37 Seiten,

Dankeschön und hoffe es finde sich jemand.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Und hoch schieben, das wird jetzt jeden Tag bis ich jemand habe hoch geschoben.;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

neuer Tag,neuer versuch,wo seit ihr liebe Cutter? Timton schaut so traurig vom Stern runder.

hoch schieben,
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Hallo miteinander,

ich bin leider auch landunter und möchte auch keine Projekte gleichzeitig machen. Insofern verstehe ich jeden Cutter, der sich aus Zeitgründen nicht meldet. Für diejenigen, die einfach nur unsicher sind, ob sie das leisten können, empfehle ich, mit Swetty mal Kontakt aufzunehmen.

Dennis hatte in einer TS-Session vorgeschlagen, die Arbeit auf mehrere Cutter zu verteilen. Quasi eine Cutterschule ohne Schule. Einer müsste dann zwar die Mütze aufhaben und die Szenen zusammenführen und die übergreifenden Geräusche koordinieren. Aber insgesamt ist das Projekt nicht so groß, dass damit hoher Aufwand verbunden sein sollte (von dem was ich gehört habe). Vielleicht kann Swetty ja noch was zum Umfang sagen (Wieviele Seiten hat das Skript,...). Vielleicht wäre diese Variante besser - sofern sich die Leute finden.

Es wäre schade, wenn es liegen bleibt.

Viele Grüße.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Also, ich bin ja kein Cutter, aber ich habe Marcel in "Raus aus Berlin" bei einigen Szenen unterstützen dürfen, in dem ich den Dialogschnitt gemacht habe und er dann die Geräusche und die Feinheiten.
Wenn damit schon geholfen wäre, dann kann ich da schon was beisteuern, sozusagen als Cutterassistent für's Grobe.

Ich arbeite mit Reaper, könnte aber eventuell auch eine Version von Magix Samplitude bekommen.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Ich weiß nicht, ob das was hilft wg dem Schnippelprogramm- aber die erste Szene hatte ich auf nem guten Weg fertig zu sein, die zweite Szene steht im Dialogschnitt und die dritte ebenso. Geräusche hatte ich auch schon gesammelt- und an der Atmo für Szene 2 war ich auch dran... vielleicht nützt es ja was.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Super, das freut mich total. Dann viel Spaß und Erfolg, Nee!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Klasse Nee, Wenn Du Fragen hast - einfach fragen. :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Ey...super Nee. Darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Wenn Nee Samplitude benutzt helfe ich auch sehr gern.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich suche einen Cutter für Timton

Ich arbeite wie Jeanette mit Audition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben