[Suche beendet! Danke!] Cutter_in für die Compilation "Dornröschen wacht auf"

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von PeBu34, 15. April 2019 um 20:30 Uhr.

1. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Hallo Zusammen,

da es jetzt ernst wird, mit der Compilation für meinen Shorty - die drei Versionen findet ihr auf den Seiten 1 und 3 des Threads: Dornröschen wacht auf | HoerTalk.de - Hörspiel-Community - suche ich eine/n Cutter/in. der/die das Ganze zusammenschneidet und ihm ein Gesicht gibt.

Die Aufgaben im Einzelnen wären: 1. Intro, Credits und die bereits produzierten Shorties zusammen zu schneiden und, wenn nötig, aneinander anzupassen und 2. Intro und evt. Credits mit der passenden Musik zu versehen. Außerdem müssten 3. die drei Versionen des Hörspiels durch einen Jingle akustisch voneinander getrennt werden. Ein/e Musiker/in kann, wenn nötig, noch ins Boot geholt werden.

Da es hier um Shorties geht, kann sich jede/r bewerben, der/die Lust hat, das Schneiden mal auszuprobieren - und der/die keine Angst vor meinem Perfektionismus hat. :eek: :D :p (Keine Angst, ich beiße nicht! Ich will nur Hörspiele machen. :))

Das Skript ist zu 99,9% fertig! Es fehlt nur noch dein Name für die Credits! :)

Liebe Grüße von
    Peter :)

PS: Wir haben keinen Zeitdruck! - Ich möchte aber auch nicht, dass wir ein halbes Jahr für die Produktion brauchen. Schaffen wir das? :)

Fliederblüht gefällt das.
  2. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Und hiermit ist die Suche beendet! Danke an @Kluki, dass du die Aufgabe übernimmst und viel Spaß beim Schneiden! :)

Liebe Grüße von
    Peter :)

3. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Yes, @Kluki ! Schön, dass du dich weiter in dem Feld betätigst :)

Kluki, Telliminator und PeBu34 gefällt das.
  4. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Naja, ich versuche es mal und werd mein Bestes geben. Danke für das Vertrauen

Telliminator, Ani und Mr_Kubi gefällt das.
  5. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Mehr kann auch keiner von dir verlangen! :)

6. Telliminator

Telliminator Sample-Collector

Zur Sprechprobe
    Wenn´s hakt oder Probleme gibt, wir helfen dann. :)

Kluki und PeBu34 gefällt das.
  7. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Das weiß ich und dafür bin ich sehr dankbar

8. Lupin Wolf

Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster

Auweia :eek:

Nee, tun wir nicht, auf keinen niemals nicht! Sie ist schon zu lange im HT, da muss sie jetzt ganz und völlig allein durch :D:D:D:D
    (Psst: ich musste das jetzt sagen um meinen bösen ruf zu wahren ;-)

Dann mal viel Erfalg. Freut mich das du jetzt versuchen möchtest.

Kluki gefällt das.
  9. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    @Lupin Wolf weiß ich doch und du hilfst doch als Erster oh wie kannst du nur wieder sooo böse und gemein sein. War das gut so wegen deinem Ruf und so?:D

Telliminator gefällt das.