PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

da es jetzt ernst wird, mit der Compilation für meinen Shorty - die drei Versionen findet ihr auf den Seiten 1 und 3 des Threads: Dornröschen wacht auf | HoerTalk.de - Hörspiel-Community - suche ich eine/n Cutter/in. der/die das Ganze zusammenschneidet und ihm ein Gesicht gibt.

Die Aufgaben im Einzelnen wären: 1. Intro, Credits und die bereits produzierten Shorties zusammen zu schneiden und, wenn nötig, aneinander anzupassen und 2. Intro und evt. Credits mit der passenden Musik zu versehen. Außerdem müssten 3. die drei Versionen des Hörspiels durch einen Jingle akustisch voneinander getrennt werden. Ein/e Musiker/in kann, wenn nötig, noch ins Boot geholt werden.

Da es hier um Shorties geht, kann sich jede/r bewerben, der/die Lust hat, das Schneiden mal auszuprobieren - und der/die keine Angst vor meinem Perfektionismus hat. :eek: :D :p (Keine Angst, ich beiße nicht! Ich will nur Hörspiele machen. :))

Das Skript ist zu 99,9% fertig! Es fehlt nur noch dein Name für die Credits! :)

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Wir haben keinen Zeitdruck! - Ich möchte aber auch nicht, dass wir ein halbes Jahr für die Produktion brauchen. Schaffen wir das? :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki : Ich habe ein paar russische Freunde. Soll ich mit denen mal bei Klaus vorbeischauen, damit er netter zu dir ist? :D:D:D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Grissom sind das etwa knochenbrecher Igor und Leberquetscher Viktor? Vielen Dank , aber wir brauchen doch unser Wölfchen noch.:D
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki : Ach, du kennst die beiden auch? Ich hätte allerdings auch noch Waterboarding Wladimir und Blutrausch Boris am Start. Aber, wenn du das Lupinchen schonen willst, ist das auch okay!:)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Waterboarding Wladimir und Blutrausch Boris
Waren das die Cousins oder die Neffen? Das bringe ich immer durcheinander :D
Ach das Lupinchen wird so schon genug vor Angst zittern, da reicht es, wenn man es ihm nur androht. Ihm schlottern doch schon die kleinen Wolfsbeinchen. :D:D:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Grissom & @Kluki
Und, die kenne ich wahrscheinlich alle und sind Kumpels von mir. Die Firma für die ich arbeite besteht aus gefühlt 40% Sowjetischer und 40% Jugoslawischer Abstammung. Der Rest von 15% kommen sonstige Leute - was über bleibt sind deutsche. Mit welcher Mafia wolltest ihr nochmal bei mir vorbei schauen? :tearsofjoy:

Obwohl, Waterboarden hatte ich lange nicht mehr. Das ein wenig zu russichem Roulette mit Wodka umfunktioniert wird den vieren sicher Spaß machen unter dem Tuch - Muhahahaha ;)

Mafia, Camorra... *Wimmert* Das geht nicht gut! Das kann nicht gutgehen.
Oh, das sind beides italienische Varianten die sich gegenseitig beharken - aber kein Problem - auf zum Bandenkrieg, ich bring davon und einige Türken und Araber mit, die Jugos(k)laven halt ich als Reserve zurück - wollen doch mal sehen wer da anfängt zu schlottern :D:D:D:D
Und als Alternativplan kenne ich noch einige Polen - wenn ich die einsetze, müßt ihr alle zu Fuss kommen. Hehe

*MP auspackt und sich mit Wolfsgeheul aufstellt*
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, das sind beides italienische Varianten die sich gegenseitig beharken
Wobei in Deutschland so ziemlich alles in der Richtung aus jedem Land als Mafia bezeichnet wird. :) Solange ihr euch nur gegenseitig kloppt und mich da rauslasst, hab ich kein Problem damit! Ihr seid schließlich erwachsene Menschen und müsst(et) wissen, was ihr tut - auch, wenn man das nicht immer merkt! ;) Und jetzt bin ich erstmal weg hier. Gute Nacht, alle zusammen!
 
Oben