Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalker,

ich bitte um Unterstützung bei meinem Projekt.

Titel: RIGHT to REVENGE

Genre: Polizei Thriller / Drama. Mit organisiertem Verbrechen, Bikern, viel Dramatik aber auch "bissigem Humor"

Richtung: Sons of Anarchy, Breaking Bad, Max Payne, Sin City und der Punisher

Geplante Folgen: 5 Fortlaufende Story.

Story: Ein junger Detective wird zum DEA versetzt und bekommt den Auftrag, sich in die größte Untergrund Organisation von Seattle einzuschleusen, die mit Drogenhandel und Gewalt die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Es kommt zu Auseinandersetzung mit Waffenhändlern und einer Bikergang. Der Boss der Organisation ist ein knallharter Soziopath (ála Negan von Walking Dead). Der Undercovercop geht aufs Ganze und muss mit harten Verlusten klar kommen.

Ich bitte Euch um Hilfe beim Plotten, Skripten. Da ich relativ neu auf diesem Gebiet bin.
Die erste Folge habe ich schon fertig und bin mit Folge 2 bei ca. 40%.

Aktuell sind wir 2 Leute.

Ich habe gesehen was wir hier für tolle Autoren auf dem Board haben die wirklich supertolle Geschichten schreiben.

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen um mit Euch ein tolles Werk zu erschaffen das kein Eisschrank Projekt werden soll.

Bei Interesse schaut im Right to Revenge Produktionsraum vorbei.

http://www.hoer-talk.de/groups/forums/produktionsraum.211/?id=88

Lieben Gruß

Euer Waschbär
 
Oben