• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felix91

Mitglied
Ich bin nun auf der Suche nach zwei Schauspielern (für die Rollen Vater und erwachsener Sohn), die Interesse haben, an meinem ersten kurzen Hobbyfilm mitzuwirken. Bestenfalls findet sich auch noch jemand, der sich um Kamera, Ton und Schnitt kümmert, da ich selbst damit nur sehr laienhafte Erfahrungen habe und keine nennenswerte Filmtechnik besitze.
Da ich mit dem Film keinerlei Geld verdienen werde, kann ich auch keine Gagen zahlen. Dafür sollte der Dreh aber auch nicht länger als einen Tag in Anspruch nehmen. Den fertigen, etwa 10 minütigen Film möchte ich dann auf meinem YouTube-Kanal (ca. 2.300 Abonnenten) hochladen. Das Gleiche stelle ich auch allen Beteiligen frei. Ebenso dürft ihr das Video für andere nicht-kommerzielle Zwecke wie z.B. für eine Schauspielerbewerbung o.ä. verwenden.
Inhaltlich dreht sich der ca. 10-minütige Film darum, dass das Oberhaupt der geheimen Weltregierung (fiktive Geschichte, keine Verschwörungstheorie) die Geschäfte an seinen Sohn weitergeben will. Dieser plant das Vermögen der Familie jedoch nicht durch Kriege, Waffenlieferungen und co. zu vermehren, sondern hat radikale Pläne, um die Folgen des Klimawandels aufzuhalten ...

Auch wenn ihr kein Schauspieler seid, könnt ihr mitwirken und im Abspann namentlich genannt werden, wenn ihr dabei helfen könnt eine Location mit folgenden Requisiten zur Verfügung zu stellen:
- Ein gut ausgeleuchtetes (möglichst teuer aussehendes) Wohnzimmer mit Tisch und 2 Stühlen.
- Eine Bar / ein Tresen oder eine andere Ausschankmöglichkeit (zur Not auch ein zweiter Tisch + Schränkchen).
- Ein Spiegel (bestenfalls groß/prunkvoll mit hölzernem Rahmen).

Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir gerne privat und sagt mir auch gleich vorab, in welcher Region ihr wohnt, denn ideal wäre es, wenn alle Beteiligten aus der gleichen Gegend kommen. Ich lasse euch das Skript dann ganz unverbindlich zukommen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben