stoerti

Mitglied
Hallo,

ich wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
Nach ein paar Jahren LARP habe ich -glaube ich ... hoffe ich ... ausreichend Selbstdarstellung drauf, um bei tollen Projekten mitmachen zu können.
Genau das ist auch einer der Gründe, mich hier vorzustellen. Alles weitere in den Dateien.
Ich bin 51 Jahre jung. Die Emotionen sind ungeschnitten und direkt hintereinander weg gesprochen.
Ich habe sowas hier noch nie gemacht und hoffe, nicht allzu sehr verrissen zu werden.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Das ist eine sehr adäquate Vorstellung, die du hier abgeliefert hast!

Ich finde deine Stimmfarbe sehr dezent und wie du die Emotionen darstellst tadellos. Ich gehöre zwar nicht zu den Fledermausohren, aber du hast bei deinen Aufnahmen ein wenig Raumhall.

Versuche es doch mal unter der Decke aufzunehmen. So sollte der Hall nicht mehr hörbar sein. Ansonsten könnte auch ein offener Kleiderschrank helfen.
 

stoerti

Mitglied
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wohne in einem alten Gutshaus und habe da viele Möglichkeiten, vom Gewölbekeller zum Dachboden. Allerdings hatte ich keinen Hall gehört und es deshalb für ok befunden.

PS: jetzt höre ich es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben