VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Lässt sich deutlich besser schauen auch wenn mein Philosophie Studium juckt. ^^ Bin gespannt wie die Meinungen ausfallen werden.
 

FrankSU

Mitglied
So, da isser:, wenn Ihr 40 Minuten Zeit für etwas nachdenkliche Unterhaltung habt, schaut doch mal rein:

 

FrankSU

Mitglied
So, nun möchte ich mal ein Resümee schreiben:

Zunächst noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Ich habe meine Filme bisher meist ohne viele Stimmen erstellt, einfach weil ich nicht den Zugang dazu hatte. Eure Stimmen, aber auch die Zuarbeit, z. B. in der Endkontrolle, haben diesen Film überhaupt erst möglich gemacht.
Es war aber auch mehr Arbeit mit sovielen Akteuren zu kommunizieren, das hatte ich nicht bedacht. Und ich muss auch feststellen, dass meine Fähigkeiten in Sachen Vertonung geradezu verkümmert sind, gegenüber dem was ich hier von anderen mitbekomme. Für mein nächstes Projekt, für welches ich schon am Script bastele, werde ich versuchen hier eineN PartnerIn zu finden der oder die die Vertonung komplett übernimmt. Dann kann ich mich allein auf die Bilder konzentrieren. Es würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde.

Ich endecke im Übrigen immer noch kleine Fehler im Film und korrigiere sie dann. So kommt es, dass sich die Version auf Youtube von anderen unterscheidet. Hier ist der Link zu Odysee, wo eine aktuelle Version zu finden ist: Odysee (Mein Kanal - Allerlei Cartoons).

Wie angekündigt, steht der Film unter der CC Lizenz. D. h. jedeR darf ihn mit Namensnennung und ohne Änderungen verbreiten. Damit Euch das leicht fällt, habe ich ihn hier hinterlegt: DanOlution
Ihr könnt ihn dort ansehen, vor allem aber mit der rechten Maustaste mit "Video speichern unter" auch abspeichern. Der Film wird in der nächsten Woche auch bei NRWision zu sehen sein, damit ist er landesweit im Fernsehen bei Vodafone (früher: Unitymedia), NetCologne und NetAachen zu sehen. Der genaue Sendetermin liegt mir noch nicht vor. Ihr findet ihn in ein paar Tagen auf der Webseite von NRWision.
 

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Etwas spät von mir, aber ist gut geworden. Hatte wegen Auszeit vorher leider nicht nachschauen können. Hätte ansonsten beim Abspann anstelle von balloonhead meinen richtigen Namen Richard Wroblewski hinterlegt :) Aber super so. Hat Spaß gemacht.
 
Oben