HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
ZC-Cover-TCode-1578766969.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der T-Code ist der ganze Stolz des Planeten Osmah, ein autonomes Sicherheitssystem, dass alle gleichbehandelt und nicht menschlich subjektiver Schwäche unterliegt, denn von ihm gesteuerte Pobots, vernetzte Sicherheitsroboter, sorgen für Schutz und Ordnung.
Sumit interessiert das alles nicht, er landet auf Osmah, um seine Schwester zu besuchen.

Besetzung:

Für die Besetzung der Rollen höre ich mir deine Stimmproben an. Es würde mir helfen, wenn du bei deiner Interesse-Bekundung auf eine Probe verweist, in der auch einige Sekunden Stille enthalten sind.
Für die drei großen Rollen möchte ich Live-Regie nutzen, allen anderen Rollen biete ich es an, ist aber keine Voraussetzung.
Da ich das Hörspiel selbst produziere, werde ich auch mitsprechen und mich für eine Rolle besetzen. Für welche mache ich abhängig von den Bewerbungen.

Sumit (m, 125 Takes, Live-Regie erwünscht)

Gera (w, 93 Takes, Live-Regie erwünscht)

Vero (m/w, 50 Takes, Live-Regie erwünscht)

Pobot (m, 27 Takes)

Kanzler (m/w, 3 längere Takes)

Moderation (m/w, 4 längere Takes)

Grenzservice (m/w, 14 Takes)

Murit (m, 12 Takes)

Guna (m/w, 12 Takes)

Bürgerservice (m/w, 9 Takes)


Zeitraum für Bewerbungen:

Bitte bewirb dich spätestens bis einschließlich 31.01.2020


Zeitraum für Aufnahmen:

Die Aufnahmen der Rollen möchte ich innerhalb eines Monats abschließen, geplanter Zeitraum ist also Februar. Es wäre also gut, wenn du im Februar einsprechen kannst und ggf. in den März hinein für Retakes verfügbar bist.

Datei-Format: WAV, mono, 44 kHz, 16-bit (kein MP3)


Idee, Skript, Regie, technische Realisation, Musik und Sounddesign: HaPe
Lektorat: Phollux
Coverbild: pixabay.com
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi HaPe,
klingt nach nem tollen Projekt und ich würde liebend gern den Sumit einsprechen.
Sollte ich auf eine andere Rolle besser passen, bin ich auch dafür zu haben. :)

Freu mich von dir zu hören und sende beste Grüße,
Mike
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey HaPe, ich wäre gerne wieder bei deinem Projekt dabei :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Live-Regie, cool! Ich bewerbe mich auch sehr gern :)
 
Y

Yüksel

Hui, das würde mich sehr reizen. Also bewerbe ich mal, wo auch immer mein Gequatsche passen könnte.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ich bewerb mich auch mal. Der Sumit wäre mir aber mit Live Regie etwas viel, glaube ich, da ich im Februar recht ausgelastet bin.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Guten Abend, ich möchte mich auch gerne bewerben! Live-Regie würde ich auch gerne einmal ausprobieren! ;)
LG

EDIT: Ich habe meiner Sprechprobe eine kurze Probe mit meiner Abstellkammerstille hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und auch ich möchte gerne teilnehmen :)
Live Regie probiere ich gerne auch mal aus.
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey @HaPe,

das ist ja großartig! Ich bewerbe mich sehr gerne und würde mich auch über Live-Regie freuen. Vielleicht bekomme ich es ja dieses Mal technisch besser hin ;-)

Liebe Grüße,
Fliederblüht
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh ein neues HaPe-Hörspiel! Da bewerbe ich mich doch umgehend!
....hmmm, wann kommt Mica nochmal für die Aufnahmemöglichkeit zurück??...
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Da bewerbe ich mich auch.
Auf live-Regie habe ich auch sowas von Bock :grinning:
Bis zum Bewerbungsschluss habe ich auch ein bisken "Stille" hochgeladen ;)
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen und das mit der live Regie fände ich super!
Ich habe meinen Sprechproben auch noch ein File mit "Stille" zugefügt.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich ebenfalls. Eine spezifische Rolle kann ich, mangels Infos, nicht nennen, bin aber für alles zu haben.
Lg
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hiermit bewerbe ich mich auch auf eine Rolle. Wenn du findest, dass meine Stimme irgendwo dazu passt, bin ich gern dabei! Viele Grüße
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auf eine kleinere Rolle, also keine Hauptrolle. :cool:
 
Oben