Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
klingt ja mega! Also, ich würde mich auch mit in die Bewerberschale werfen. Liebsten Gruss und guten Rutsch!
 

casjent

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen!
Insofern meine Stimme irgendwo reinpasst (eher bei den Rollen mit undefiniertem Alter, nehm ich mal stark an), hätte ich auch große Lust, mitzumachen!
 

inalabru

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nabend! Die Geschichte klingt schon mal echt spannend. Da wäre ich auch gerne dabei :)

Liebe Grüße
Ina
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*Klopf Klopf*

Es sind noch genau 2 Wochen Zeit. Wer seinen Namen also gerne noch ins "Hexenloch" werfen möchte, kann dies gerne tun. :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Wäre gerne dabei :)
Also falls du mit meiner Stimme was anfangen kannst^^

MFG

André
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Guten Morgen ihr Lieben, die Frist des Castings ist abgelaufen und ich möchte gerne verkünden, wer am Ende das Rennen gemacht hat. Und glaubt mir, es war absolut nicht einfach! Daher vielen Dank für die rege Teilnahme. :hearteyes:

ZC - Hexenloch
Dr. Sadie Gardner - @Ani
Captain Adams - @Alex
Magnus Sampson - @Chilko
Octavia Lillis - @Deunan
MO - @derFlüsterer
Bordcomputer - @Marvin Kopp
Ansager/Credits - @Der Waschbär
 
Oben