Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich bin ganz ehrlich, dass mir neben dem derzeitigen Arbeitspensum, das Privatleben und ein bisschen Schlaf etwas wichtiger ist. Ab dem 22.12. habe ich erstmal 14 Tage frei und kann mich dann wieder der Arbeit hier im HT widmen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen!
YEAH Privatleben!! Schlaf!!
ich hoffe, du wirst auch Weihnachten viel Zeit für Privatleben und Schlaf haben- also bei mir rennst Du verständnismäßig offene Türen ein.
Das Projekt wird am Ende super rausgehen, das steht ja jetzt schon eigentlich fest:cool:, da wird man dir den Schlaf und "das andere" rückwirkend doppelt und dreifach zugestehen. Gönnen. Wünschen gewünscht zu haben.
Euch auch eine schöne Adventszeit!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Erst Jan und jetzt auch noch Du... nur noch am Jammern hier, die Cutters.
Der Weihnachtsmann hat auch zu tun und jammert der?...:rolleyes:
:p
 
Y

Yüksel

Ich gehe im Moment um 5 Uhr aus dem Haus und komme erst gegen 19 Uhr wieder rein. Und ich bin ganz ehrlich, dass mir neben dem derzeitigen Arbeitspensum, das Privatleben und ein bisschen Schlaf etwas wichtiger ist.
EJ ALDAAA!!! Mach Hinne! Wir essen zeitig, also werd fertig damit!
Wenn ich durchhänge ist das was ganz anderes, schließlich habe ich ZWEI Meisterinnen im Nacken, die mir den Ayran sanktionieren, Du nur den EINEN Hammerschmidt mit seinen komischen Gedichtsvorlesungen!
 
Y

Yüksel

Erst Jan und jetzt auch noch Du... nur noch am Jammern hier, die Cutters.
Der Weihnachtsmann hat auch zu tun und jammert der?..
Wenn ich jammere ist das was gaaanz anderes und absolut berechtigt. Also los, Peter, reiß Dich mal zusammen und mach hinne!
 
Y

Yüksel

(irgendwie entwickeln manche Statusfäden ein derartiges Eigenleben, daß die selber Material für ein Hörspiel bieten .... Sample Bar?)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Privatleben? Läuft da etwas schief in den Zellentrackten? Ich glaube, ich war zu sanftmütig. Die Gedichte sind bis auf weiteres gestrichen!
SANFTMÜTIG???? Was ist an der Käfighaltung sanftmütig?? Du hast doch noch deinen Lieblingscutter "Sir Marek", der ja auch mittlerweile ein eigens möbliertes Verlies mit Fußbodenheizung hat. Paaah
 
Oben