Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich reiche meine Bewerbung auch ein :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Vielen Dank für Euer Interesse. Ein paar Tage bleiben noch bis zur Entscheidung! :)
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
:) Jetzt seh ich grad dein Casting. Lustigerweise hab ich grad heute ein paar Tests mit dem neuen Vocoder gemacht im Vergleich zur nachträglich bearbeiteten Stimme am Computer. Dann setz ich die mal rein zum Spass:

Computerstimme mit Vocoder:
 

Computerstimme am Computer mit Hall&Delay
 

und ohne Hall und Delay:
 

Also falls du meine Stimme für die Computerstimme oder irgendwas anderes weibliches gebrauchen kannst, gerne.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Wir sind gerade dabei geeignete Kandidaten auszuwählen. Sobald wir uns entschieden haben, geben wir Euch sofort Bescheid. Bitte noch einen Moment Geduld haben. :)

Gruß
Daniel
 

nefliete

MeinOhrenkino
HIER IST UNSERE ROLLEN-AUSWAHL:

SAKI
-> Ani

LIONEL -> SlowFox

CHRIS -> Marvin Kopp

MAJOR -> Jan Borden

COMPUTER (m.) -> Benkuly

COMPUTER (w.) -> Zaskia

DR. HAMILTON -> Klaus_NB


@ALL: Vielen Dank für Euer Interesse und Bewerbungen.

Gruß
Nefliete
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Haha. Meine Rolle als Ofen mit Computerstimme in meinem 5 Minute Shortie zeigt wohl seine Auswirkung :D
 
Oben