[Status] Valentin Darwyn 05 und 06 (Zweiteiler)

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Pharazon, 28. Juni 2017.

  1. Hallo,

    nachdem ich nun Teil 2-4 fertiggestellt habe, nehme ich mir diese Woche noch einmal den fünften Teil vor und arbeite die Kritik von @Synchron ein. Nebenbei fertige ich meine kleine Re-Take Liste an. Nach Einarbeitung von Re-Takes, sollte der fünfte Teil ebenfalls fertig sein. Ich hoffe, dass ich mich bis zum Ende des Wochenendes bei allen Sprecherinnen und Sprechern gemeldet habe. Langsam aber sicher wird der digitale Schreibtisch wieder freier ;)

    LG Jens
     
    derFlüsterer, Alex, Johanka und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich habe jetzt einige Änderungen in den Szenen vorgenommen und alle Sprecherinnen und Sprecher angeschrieben bezüglich Re-Takes und allen weiteren Informationen. Jetzt warte ich auf Re-Takes (wobei es mehr neue Takes sind) und mache mich auf in die weitere Bearbeitung von Teil 1. Es tut gut, dass sich langsam alles wieder normalisiert und seinen Gang gehen kann :p

    LG Jens
     
    derFlüsterer gefällt das.
  3. Und ich hole diesen Thread nach dem Remaster endlich aus der Versenkung. Teil 5 werde ich diese Woche fertigstellen. @MsEverdeen und @Bazille ich liebe dieses Duo :D Dann geht es weiter mit Teil 6, bei dem ich bereits einige Szenen geschnitten habe. Hier kommen noch die komplizierten Szenen. @Synchron darf sich daher bald wieder auf etwas Futter freuen (zumindest hoffe ich, dass er sich freut, haha). Endlich geht es richtig weiter :p

    LG Jens
     
  4. Ich darf vermelden:


    Ich denke, dass die Premiere Anfang Februar sein wird. Ich werde mich vorher noch einmal bei den Beteiligten melden. Jetzt soll es mit Teil 6 weitergehen. Die erste Szene liegt @Synchron bereits vor. Läuft ;)

    LG Jens
     
    Yüksel, 7klang, Synchron und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich habe mich die letzten Tage mal an den sechsten Teil gesetzt und der grobe Szenenschnitt ist fertig. Morgen kommen noch ein paar Anpassungen und dann gehen einzelne Szenen an @7klang für die musikalische Untermalung. Wenn ich sie zurückhabe, darf sich @Synchron über neues Material freuen. Anschließend hole ich mir noch ein paar Re-Takes, die eingebaut werden wollen. Soweit die jetzige Planung ;) LG
     
  6. Es ist nicht einmal ein Monat vergangen, da ist @7klang bereits mit seiner Musik für Teil 6 fertig. Wieder einmal ganz großen Dank an deine tolle Arbeit ;) Das gibt gleich wieder viel Motivation, um die letzten Szenen vollständig zu cutten. Ich hoffe, dass @Synchron noch Ende der Woche die letzten Szenen zum kritisieren erhält. Anschließend geht es an die Re-Takes :p Es geht gut voran ;)
     
    Kluki und 7klang gefällt das.